ACO e-Services: infolox baut für ACO Haustechnik den e-business-Bereich konsequent weiter aus

Von infolox GmbH

Ein komplett in den Online-Katalog integrierter Produktfinder führt den Nutzer mit wenigen Klicks zum passenden Produkt. Nachdem ACO in letzter Zeit mit der Einführung eines PIM-Systems und der automatisierten Erstellung diverser Printkataloge die gesamten Erstellungsprozesse optimiert hat, bleibt nun mehr Zeit und Geld, um den e-Services Bereich konsequent weiter auszubauen.
Thumb Erster Schritt war ein Online-Katalog in Deutsch und Englisch mit allen Informationen zum breiten Sortiment von ACO in den Bereichen „Entwässern, Abscheiden, Pumpen“. Neu ist nun der komplett integrierte Produktfinder. Der Produktfinder bietet den schnellstmöglichen Zugang zu den Produkten auf Basis der produktdifferenzierenden Eigenschaften. Mit wenigen Klicks ist der passende Fettabscheider, die passende Terrassenentwässerung oder der richtige Badablauf gefunden. Übersichtlich, performant und mit direkter Möglichkeit zur Interaktion für den Kunden bietet der Produktfinder die ideale Ergänzung für den Nutzer der genau weiß, was er benötigt. Überzeugen Sie sich selbst: http://katalog.aco-haustechnik.de/Home/Produktfinder Über ACO: Unter dem Motto „Entwässern, abscheiden, pumpen – Ihr Partner mit System“ bietet ACO Haustechnik Systemlösungen für Entwässerung in Gebäuden in Verbindung mit der passenden Abscheide- und Pumpentechnik für alle Einsatzbereiche an, vom Einfamilienhaus bis zum Industriebetrieb. Mit Produkten aus Edelstahl, Gusseisen und Kunststoff ist ACO Haustechnik in seiner Sortimentstiefe und -breite europaweit einmalig. Über infolox: infolox ist ein führender Dienstleister und Lösungsanbieter für Produktkommunikation und Informationsmanagement. Der Schwerpunkt liegt auf der Analyse, Konzeption und Erstellung von Marketingpublikationen (Print und Online). Dabei begleitet das Unternehmen seine Kunden über den gesamten Prozess, von der Beratung über die Umsetzung bis hin zum Druck. Für umfassendes Crossmedia-Publishing setzt infolox auf modernste Technologien und Lösungen aus den Bereichen Produktinformationsmanagement, Contentmanagement, E-Commerce und Database-Publishing. Kunden wie die 3M, ACO, Buderus, Junkers, Honeywell, MAICO, Texas Instruments, Mitsubishi Electric und viele andere vertrauen bereits auf die Kompetenz und Erfahrung von infolox. Ansprechpartner Presse: infolox GmbH Monika Faupel Assistentin der Geschäftsleitung Bregenzer Str. 101 D-88131 Lindau Telefon: +49 8382 /275 894 - 0 Telefax: +49 8382 /275 894 - 9 monika.faupel@infolox.de www.infolox.de PR-Agentur good news! GmbH Sven Körber Kolberger Str. 36 D-23617 Stockelsdorf Telefon: +49 451 88199 - 11 Telefax: +49 451 88199 - 29 sven@goodnews.de www.goodnews.de