Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

recordJet
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

recordJet nimmt Nokia Ovi, Media Markt und Saturn an Bord

25 neue MP3-Stores im Angebot

Kunden der digitalen Musikvertriebsplattform recordJet können ihre Titel ab sofort auch im Nokia Music-Store Ovi und allen weiteren von 24-7 Entertainment betreuten Stores listen lassen. Hierzu gehören unter anderem die MP3-Shops von Media Markt und Saturn. "Wir beobachten den Markt sehr genau. Die Anbindung der Stores von Nokia und 24-7 Entertainment eröffnet den Musikern und Labels, die unsere Plattform nutzen, nicht nur eine entscheidende Vergrößerung der Reichweite, sondern auch ganz neue Zielgruppen", verdeutlicht recordJet-Gründer Jorin Zschiesche die Bedeutung dieses Deals.

Jeder Bestandskunde erhält die Gelegenheit, die bisherigen Veröffentlichungen kostenlos zusätzlich bei allen 25 neuen Stores einzustellen.

Weitere Anbindungen sind bereits in Planung. Auch diese werden nichts am Geschäftsmodell von recordJet ändern. Auf Verkaufsprovisionen wird auch in Zukunft verzichtet und 100 Prozent der Auszahlungen durch die Stores werden an die Kunden ausgeschüttet.

Zu recordJet:

Das Dresdner Start-up recordJet ermöglicht es allen Musikern und Labels, ihre Musik weltweit online zu verkaufen. Auf www.recordJet.com hochgeladene Musik wird in MP3-Stores wie iTunes eingestellt. Dort kann die Musik als Download käuflich erworben werden. Im Unterschied zu anderen Anbietern erhalten die Musiker 100 Prozent der Einnahmen aus den digitalen Verkäufen ohne ihre Rechte abzutreten. Vielseitige Zusatzleistungen, wie die physische Distribution in über 500 Shops, machen recordJet zu einem Rundum-Service. Gegründet wurde das Unternehmen 2008, um dem deutschen Musikmarkt eine neue Vertriebsmöglichkeit zu eröffnen, die auch für unbekannte Musiker und kleine Labels attraktiv ist. Seit April 2010 ist recordJet online und erweitert kontinuierlich das Angebot.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jorin Zschiesche, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 1858 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: recordJet nimmt Nokia Ovi, Media Markt und Saturn an Bord, Pressemitteilung recordJet

Unternehmensprofil: recordJet
recordJet bietet dir das perfekte Angebot, um deine Musik in den besten Online-Stores weltweit zu veröffentlichen. Du behältst alle Rechte, erhältst 100% der Einnahmen aus den Verkäufen und das bei einem extrem niedrigen Jahresbeitrag. Die Einnahmen kannst du dir jederzeit auszahlen lassen oder direkt in zugeschnittene Services, Promotion und exklusive Deals investieren. Worauf wartest Du?

Weitere Pressemeldungen von recordJet

12.03.2014
BEATS 4 AID ist ein gemeinsames karitatives Projekt der deutschen Hip Hop Produzenten Abaz, Cubeatz, Joshimixu, Jumpa, KD-Beatz und X-plosive. Die gesamten Einnahmen aus den digitalen Verkäufen des Releases BEATS 4 AID werden zugunsten der Wasserinitiative VIVA CON AGUA gespendet. VIVA CON AGUA setzt sich dafür ein, Menschen in Afrika den Zugang zu überlebensnotwendigem Wasser zu ermöglichen. ... | Vollständige Pressemeldung lesen

10.01.2014