Ebydos ist SAP Software Partner

Von Ebydos AG

Nach Zertifizierung der Lösungen nimmt die Frankfurter Ebydos am SAP Software Partner Programm teil. Die Produkte

Thumb Frankfurt am Main, 23. August 2004. Seit August diesen Jahres ist die Frankfurter Ebydos AG offizieller SAP Software Partner. Bereits im Juni 2004 hatte SAP die Ebydos Lösungen "Invoice Cockpit" und "Web Cycle" als erste Add-Ons für Rechnungsverarbeitung zertifiziert. Mit diesen Produkten wird eine weitreichende Automatisierung des Rechnungsprozesses von der Bearbeitung über Rückfragen bis zu Freigabe erreicht. Die Anwender der Ebydos-Lösungen profitieren von der nahtlosen Integration in SAP. So stehen z.B. für die Nachbearbeitung alle SAP Daten und Transaktionen zur Verfügung. Gleichzeitig werden nur standardisierte Schnittstellen genutzt. Vorteile sind hierbei schnelle Implementierungszeiten und niedrige Kosten bei gleichzeitiger Sicherheit von Software-Investitionen für den Kunden. Zum Investitionsschutz trägt auch der reibungslose Umstieg von aktuellen auf nächsthöhere SAP-Versionen bei, der durch die Zertifizierung und die enge Zusammenarbeit der beiden Partner gewährleistet wird. So können die gemeinsamen Anwender jederzeit modernste, aufeinander abgestimmte Technologien nutzen. Im Bereich Entwicklung besteht schon seit langer Zeit eine enge Partnerschaft zwischen Ebydos und SAP. Gemeinsame Entwicklungen gibt es u.a. in den Bereichen Account Management und SRM. Durch diese Zusammenarbeit verfügt Ebydos über ausgezeichnete SAP Kenntnisse und kennt die aktuellsten Entwicklungen innerhalb von SAP. Anwender der Ebydos-Lösungen für die Rechnungsbearbeitung im bekannten "SAP-Look-and-Feel" sind u.a. Schneider Electric, ThyssenKrupp oder RTL. Ab Ende September können sich die Anwender ein eigenes Bild von den leistungsfähigen Lösungen der Ebydos AG machen. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung", die von der interim 2000 GmbH durchgeführt wird, präsentiert Ebydos gemeinsam mit der Neu-Isenburger ReadSoft GmbH ein Lösungskonzept für den gesamten Eingangsrechnungsprozess. Mit den Lösungen der beiden Unternehmen werden eingehende Rechnungen nach dem Scannen erfasst, verifiziert und komfortabel in SAP nachbearbeitet. Die Sachbearbeiter in den Abteilungen lassen sich überdies in einen Workflow einbinden, um Rechnungen zu prüfen und freizugeben. Teilnahme am Workflow "Web Cycle" ist auch für Nicht-SAP-Nutzer möglich. Der Workshop "Automatisierte Rechnungseingangbearbeitung" findet an folgenden Terminen statt: * Köln 21. September 2004 (9:30 bis 16:30 Uhr) * Hamburg 23. September 2004 (9:30 bis 16:30 Uhr) * Frankfurt 28. September 2004 (9:30 bis 16:30 Uhr) * Berlin 30. September 2004 (9:30 bis 16:30 Uhr) Interessenten sollten sich rechtzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 40 beschränkt ist. Anmeldung über http://www.interim2000.com Über die Ebydos AG: Die Ebydos AG mit Sitz in Frankfurt am Main bietet seit vier Jahren erfolgreich Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen an. Die drei Geschäftsfelder der Ebydos AG sind SAP-Lösungen, SAP-Entwicklung und -Consulting sowie Individuallösungen und IT-Dienstleistungen. Besonderes Markenzeichen des Unternehmens ist die ausgewiesene SAP-Entwicklungs- und Beratungskompetenz, die auf der langjährigen Erfahrung der Entwickler im SAP-Umfeld beruht. Die Qualität von Software und Dienstleistung drückt sich in langjährigen Kundenbeziehungen aus.