Geld-Zurück Leasing-Aktion bei Lieske-Elektronik

Von Lieske-Elektronik e.K.

Der Onlinehändler Lieske-Elektronik bietet im Zusammenhang mit Leasing über die Grenke-Leasing AG "Geld-Zurück" Gutscheine an.

Der Onlinehändler Lieske-Elektronik bietet im Zusammenhang mit Leasing über die Grenke-Leasing AG ?Geld-Zurück? Gutscheine an.\r\n
Thumb Der Vörstetter Online-Versender für Elektronik-Artikel bietet seinen Kunden im Zeitraum vom 01.02.2011 bis 30.04.2011 eine "Geld-Zurück" Gutschein-Aktion an. Jeder Kunde, der einen Leasingvertrag in diesem Zeitraum abschließt, erhält sofort bei Vertragsabschluss - als Scheck oder Überweisung - 1% aus Leasingrate x Leasinglaufzeit ! "Mit dieser Aktion möchten wir unseren Kunden die Entscheidung leichter machen, einen Leasingvertrag bei uns abzuschließen, was auch viele weitere Vorteile gegenüber Finanzierung oder Direktkauf bringt.", so Dipl.-Ing. (FH) Ralph Lieske, der Inhaber des Unternehmens. Weitere Informationen zu den Produkten und Lieske-Elektronik sind über das Internet abrufbar unter www.lieske-elektronik.de Lieske-Elektronik e.K. Annabelle Günter-Lieske Reutener Str. 10 79279 Vörstetten pr@lieske-elektronik.de 07666/884990 http://business.lieske-elektronik.de