Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

3. Deutscher Email MarketingSherpa Summit 2011 in München

Von DemandGen AG

Der Branchentreffpunkt für Email-Profis und Online Spezialisten findet vom 21.-22. März in München statt

Die DemandGen AG, der Spezialist für Marketing Automation und Lead Management, unterstützt als Co-Veranstalter bereits zum dritten Mal den Deutschen Email MarketingSherpa Summit 2011 in München. \r\n
Oberhaching, 01.02.2011 Die DemandGen AG, der Spezialist für Marketing Automation und Lead Management, unterstützt als Co-Veranstalter bereits zum dritten Mal den Deutschen Email MarketingSherpa Summit 2011 in München. Reinhard Janning, der Vorstand und Mitgründer der DemandGen AG, freut sich über die Zusammenarbeit mit MarketingSherpa "Wir helfen Unternehmen ihren Leadprozess zu optimieren und qualitativ messbar bessere Ergebnisse zu erzielen. Email-Marketing spielt für uns und unsere Kunden dabei eine wichtige Rolle." MarketingSherpa ist ein amerikanisches Marktforschungsunternehmen im Bereich Online-Marketing. Das Unternehmen veröffentlicht regelmäßig Fallstudien, Benchmark-Leitfäden und Newsletter für B2B und B2C-Marketing-Fachleute. MarketingSherpa organisiert jährlich die weltweit größte Konferenz für Email-Marketing, den Email Summit in Miami, USA. Der 3. Deutsche Email Marketing Summit findet dieses Jahr vom 21.-22. März in München statt. Das Programm umfasst: - Keynotes u. a. zu den Themen Email-Marketing und Social Media - Email-Marketing Fallstudien - Studien über Richtwerte und Benchmarks im Email-Marketing - Praxisberichte über Email-Marketing von Unternehmen wie z.B. Adobe, Lindner Hotels, BRITA und Netviewer - Erfahrungsaustausch und Networking von Branchen-Experten - Konkrete Inhalte für B2B- und B2C-Marketing Der zweite Tag des Summit steht unter dem Motto Praxis und Training. Dort werden in einem vierstündigen Training, das von MarketingSherpa Best-Practice-Trainern durchgeführt wird, Themen wie Aufbau von Email-Listen, kreatives Design, Zustellbarkeit, Phasen-Kampagnen, Entwicklung relevanter Inhalte behandelt. MarketingSherpa führt jedes Jahr umfangreiche Studien durch, um die neuesten und wichtigsten Themen für den Summit zu ermitteln. Die Zusammenstellung der Agenda basiert auf diesen Studien und trägt somit dazu bei, dass die Teilnehmer aus jeder Session praktische und bewährte Strategien mitnehmen können. "Was mir am Sherpa-Summit besonders gefallen hat, ist das hohe Niveau der Diskussionen. Die Teilnehmer sind überwiegend Anwender mit einem sehr großen Erfahrungsschatz, die E-Mail-Marketing auch bereits erfolgreich einsetzen", sagt der Online-Marketing-Experte Torsten Schwarz von Absolit Consulting über den Summit 2010. Der 3. Deutsche Email MarketingSherpa Summit 2011 findet im Hilton Munich Hotel in München statt. Der Veranstalter bietet drei Optionen für die Teilnahem an: Option #1 - EXPERT PACKAGE Email Marketing Summit und Email Optimization Training vom 21.-22. März 2011 Reguläre Teilnahmegebühr: 898 EUR zzgl. Mwst. Option #2 - Single-Ticket Email Marketing Summit am 21. März 2011 Teilnahmegebühr: 599,00 EUR zzgl. Mwst. Option #3 - Single-Ticket Email Optimization Training am 22. März 2011 Teilnahmegebühr: 399,00 EUR zzgl. Mwst. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.emailsummit.de DemandGen AG Reinhard Janning Raiffeisenallee 5 82041 Oberhaching reinhard.janning@demandgen.com 089-14367330 http://www.DemandGen.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Janning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 3103 Zeichen. Artikel reklamieren

Über DemandGen AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 5

Weitere Pressemeldungen von DemandGen AG


DemandGen baut Social Media im Internet weiter aus

Der Spezialist für Lead Management und Marketing Automation erweitert seine Social Media Aktivitäten um den Lead Management Blog und präsentiert Webseite im neuen Look.

05.08.2011: Oberhaching, 05.08.2011 Die DemandGen AG setzt weiterhin auf den Einsatz von Social Media und ergänzt seine Aktivitäten in Xing, Facebook und Twitter jetzt um den eigenen Blog http:// www.Leadmanagement-blog.de. In diesem Blog schreibt DemandGen über Lead Management, Marketing Automation, Inbound-Marketing und Social Media. Der neue Social Media Kanal bietet DemandGen-Interessenten und -Kunden aktuelle Informationen und eine Plattform für Fragen und Diskussionen. Zum Start der Social Media Aktivitäten baute DemandGen in 2010 die Xing-Gruppe "Lead Management & Marketing Automation" auf.... | Weiterlesen

DemandGen expandiert nach Asien und Großbritannien

Das führende Unternehmen für Marketing Automation und Lead Management eröffnet nach Wien und Paris weitere Niederlassungen in Singapur und London.

15.06.2011: Oberhaching, 15.06.2011 Die DemandGen AG, das international aufgestellte Experten-Team für Marketing Automation und Lead Management, kündigt heute die Eröffnung von zwei weiteren Büros in Singapur und London an. Großbritannien ist der größte Markt für Marketing Automation in Europa und Singapur ist das Drehkreuz für global operierende Unternehmen in Asien. David Lewis, Gründer und CEO von DemandGen USA, unterstreicht den hohen Stellenwert dieser Expansion, um international agierenden Unternehmen in diesen Regionen noch bessere Hilfe anbieten zu können: "Die Globalisierung von... | Weiterlesen

Lead Management auf Tournee

DemandGen zeigt für Marketingabteilungen von mittelständischen Unternehmen neue Wege auf, den Absatz durch kostengünstige Werkzeuge und Methoden zu steigern. Dabei kann es gleichzeitig seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg messbar nachweisen.

05.05.2011: Oberhaching, 5.05.2011 Für Marketing-Experten bieten sich in den nächsten Wochen viele gute Gelegenheiten um sich über neue Trends zu informieren und Kollegen zu treffen. Die DemandGen AG unterstützt drei dieser Branchen-Events als Sponsor und referiert über Marketing Automation und Lead Management. "Für Marketing-Verantwortliche wird es immer wichtiger nachzuweisen, wie groß der Einfluss von Marketing auf die Sales-Pipeline wirklich ist. Die Tour von Media-Treff, die email-expo und die Mailingtage sind für uns wichtige Branchentreffpunkte. Bei den Mailingtagen und der email-exp... | Weiterlesen