PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wachablösung in der Yachthafenresidenz Hohe Düne


Von Yachthafenresidenz Hohe Düne

Harald Schmitt ist neuer Director Operations

Harald Schmitt (52) ist neuer Director Operations in der Yachthafenresidenz Hohe Düne. Er übernimmt das Ruder von Jürgen Sturm, der das Haus Ende März auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen Aufgaben zu widmen.
Thumb Als Mitglied der Geschäftsleitung zeichnet Harald Schmitt in seiner neuen Position für die Abläufe in den Bereichen Hotel, F&B, Housekeeping und Spa verantwortlich. Der gebürtige Badener Harald Schmitt begann seine Karriere in der Hotellerie und Gastro-nomie vor mehr als 30 Jahren. Vor seinem Wechsel an die Ostsee führte Harald Schmitt das Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden seit 2006 als Direktor. Gleichzeitig war er bis 2009 Ge-schäftsführer der Gastronomie auf Schloss Vollrads im Rheingau. „Ich wurde sehr herzlich in der Yachthafenresidenz Hohe Düne empfangen und freue mich auf meine neue Aufgabe an der Ostsee“, erklärt Harald Schmitt. Jürgen Sturm wird ihn in den kommenden Wochen intensiv einarbeiten und in allen Fragen zur Seite stehen. „Wir bedanken uns bei Herrn Sturm für die erfolgreiche Zusammenarbeit und sind ihm dankbar für alles, was er für die Yachthafenresidenz Hohe Düne in den letzten Jahren erreicht hat“, betont Geschäftsführer Per Harald Lökkevik. „Für seinen weiteren beruflichen Weg wünschen wir ihm alles Gute.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Thiele (Tel.: 0381 / 50 40 62 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1074 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!