Die ALGATEC SOLAR AG ernennt die B2B SOLARSYSTEME GmbH zur Werksvertretung für Solarmodule "Made in Germany"

Von B2B SOLARSYSTEME GmbH

ALGATEC SOLAR AG, einer der wenigen Hersteller von hocheffizienten Solarmodulen mit ausschließlich deutschen Komponenten, hat sein Vertriebsnetz mit einem zusätzlichen kompetenten Partner für Deutschland erweitert: B2B SOLARSYSTEME GmbH mit Sitz in Amberg (in der Oberpfalz). \r\n
Thumb Prösen/Amberg, Montag 01.02.2011. ALGATEC SOLAR AG, einer der wenigen Hersteller von hocheffizienten Solarmodulen mit ausschließlich deutschen Komponenten, hat sein Vertriebsnetz mit einem zusätzlichen kompetenten Partner für Deutschland erweitert: B2B SOLARSYSTEME GmbH mit Sitz in Amberg (in der Oberpfalz). "Der Markt für hocheffiziente Hightech-Solarmodule aus Deutschland sieht besonders vielversprechend aus" sagt ALGATEC-Vorstand Rainer Ruschke, "und die B2B SOLARSYSTEME GmbH ist bestens positioniert, ihre Vertriebs- und Marktkenntnisse für uns zur Festigung unserer Marktstellung und deren Erweiterung einsetzen zu können." "Wir freuen uns sehr darauf, Produkte der ALGATEC SOLAR AG mit unseren Branchenkenntnissen und unserer langjährigen Vertriebserfahrung bei der Erweiterung des Vertriebsnetzes unterstützen zu können", so Klaus Kirschner, Geschäftsführer Vertrieb der B2B SOLARSYSTEME GmbH. B2B SOLARSYSTEME GmbH Peter Schwab Herrnstraße 20 92224 Amberg info@b2b-solarsysteme.com 09621/9166671 http://www.b2b-solarsysteme.com