Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Folag AG integriert StaniPac

Von Folag AG Folienwerke

Zum 1. Januar 2011 wurde die StaniPac AG (Burgdorf/Schweiz) vollständig in die Folag AG (Sempach Station/Schweiz, www.folag.ch) integriert. Damit wird die StaniPac nicht mehr operativ am Markt tätig sein. Die Geschäftsbeziehungen werden künftig von Sempach Station aus betreut, der Produktionsstandort Burgdorf bleibt jedoch erhalten. Folag hatte die StaniPac Anfang 2008 übernommen.

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Zumbühl (Tel.: +41414697575), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 51 Wörter, 392 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 6

Weitere Pressemeldungen von Folag AG Folienwerke


Auszeichnung für folag

Folag gewinnt DFTA Award in der Kategorie Tragetaschen

05.10.2011: Mit dem Kundenauftrag für die Feldschlösschen Getränke AG setzte sich die Folag gegen starke Konkurrenz durch und wurde mit dem DFTA Award in der Kategorie Tragetaschen ausgezeichnet. Die siegbringende Schlaufentragetasche wurde auf einer Flexotecnica mit acht Farben bedruckt. Die Klischees dazu wurden von Glatz Klischee in Bregenz produziert. Bewertungskriterien waren Farbigkeit, Kontrastumfang und Verlauf von Bildern, Schriften und EAN-Codes, Passer und Fläche bei der Druckqualität, der Innovationsgrad sowie die Komplexität des Flexodrucks. Eine wichtige Rolle spielten auch Umweltaspek... | Weiterlesen

08.04.2011: Die BRC/ IoP-Zertifizierung bescheinigt Produzenten von Lebensmittelverpackungen, dass diese den Hygienestandard erfüllen, der vom BRC (British Retail Consortium) in Zusammenarbeit mit dem IoP (Institute of Packaging) erarbeitet wurde. Die Verpackungsherstellerin Folag AG ist somit an ihren beiden Produktionsstandorten Sempach Station und Burgdorf nach diesem Standard zertifiziert. Gleichzeitig unterzog sich Folag einer erneuten Prüfung zur Erneuerung des ISO 9001:2008-Zertifikats und bestand diese ebenfalls erfolgreich. | Weiterlesen