PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wo der Kunde wahrlich König ist - Schwäbisch Hall wird erste ServiceQualitätsstadt Baden-Württembergs


Von Reisen.de Service GmbH

Thumb Beim Namen Schwäbisch Hall denken viele Deutsche zu allererst an Bausparer und rote Füchse. In Zukunft könnte sich zu diesen Assoziationen noch „Urlaub der Extraklasse“ gesellen. Denn die Stadt im nördlichen Baden-Württemberg wurde nun im Projekt „ServiceQualität Deutschland“ als erste Stadt mit dem Titel ServiceQualitätsstadt ausgezeichnet. Das Internetportal reisen.de stellt die schöne Stadt vor, in der erstklassiger Service großgeschrieben wird. Am Rande des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald gelegen macht das mittelalterliche Stadtbild Schwäbisch Hall zu einer der schönsten Städte in Süddeutschland. Der Urlaub in Schwäbisch Hall (http://www.reisen.de/katalog/Urlaub/Schwaebisch-Hall/Ort-67042) ist jedoch nicht allein deshalb zu einem Geheimtipp unter den Städtereisen avanciert. Die besondere Attraktivität des Urlaubszieles Schwäbisch Hall begründet sich vor allem durch den hohen Grad an Professionalität und Freundlichkeit in den 52 ortsansässigen Betrieben im Hotel- und Gaststättengewerbe, in Handel, Handwerk und dem Dienstleistungssektor. Den Gästen wird dort ein ausgezeichneter Service geboten. Die Taxis sind sauber und die Geschäfte wirken einladend. Selbst öffentliche Dienstleister zeichnen sich in Schwäbisch Hall durch eine hervorragende Kundenbetreuung aus. Grund genug, die Stadt als erste in ihrem Bundesland mit dem Prädikat ServiceQualitätsstadt auszuzeichnen, das im Rahmen des Pilotprojekts ServiceQualität Deutschland für Qualitätsmanagement und innerbetriebliche Serviceoptimierung vergeben wird. Touristen fühlen sich in der baden-württembergischen Stadt einfach pudelwohl und können ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Denn in Schwäbisch Hall ist der Kunde noch wahrhaft König. Weitere Informationen: http://www.reisen.de/Magazin/showArticle/article/1111/ Kontakt: Reisen.de Service GmbH Lisa Neumann Bouchéstraße 12 12435 Berlin Tel: +49/341/49288-3843 Fax: +49/341/49288-59 lisa.neumann@unister.de Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de, www.reisen.de und travel24.com. Außerdem tritt sie mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit geld.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2508 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!