Release der QM-Software eva/3 QM

Von optadat@.com

Qualitätsmanagement ist in allen Branchen zu einem zentralen Thema der Unternehmensphilosophie gewachsen. Ein professionelles QM sichert langfristig den Unternehmenserfolg.
Thumb Aus diesem Grunde hat die optadat@.com Entwicklung moderner System-Software GmbH auf Basis Ihres Entwicklungswerkzeuges dem eva/3 Application Builder eine QM-Software entwickelt, die das Führen eines Handbuches in schriftlicher Form ersetzt. eva/3 QM ist ein digitales QM-Handbuch, welches die Prozesse und Abläufe in Ihrem Unternehmen steuert und für mehr Transparenz im digitalen QM sorgt. Mit eva/3 QM haben Sie die Möglichkeit Ihr QM-Handbuch in digitaler Form zu erstellen und es beispielsweise im Internet, Intranet oder Extranet bereitzustellen. Aufgrund der offen gestalteten Programmierung ist es auf allen gängigen Betriebssystemen nutzbar. Mit eva/3 QM ergeben sich einige Vorteile: •Erfassung aller Qualitätsmanagement relevanter Daten in einem elektronischen Buch •Qualitätsmanagement auf Basis von Papier entfällt •Durch HTML-fähigkeit kann das elektronische Buch im Intranet den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden, um die Prozesse beim Mitarbeiter zu verinnerlichen. •Prozesse können digital abgebildet werden •Detaillierte Übersicht über das gesamte Qualitätsmanagement im Unternehmen durch die elektronische Überwachung von Prozessen und Abläufen im Rahmen des QM. ...und vieles mehr.