Mehr Komfort bei deutlich gesenkten Einkaufspreisen

Von Diginet GmbH & Co. KG

Währungsumstellung in der Schweiz: Pixum macht Schluss mit Euro-Umrechnung

Pixum stellt die preise in der Schweiz von Euro auf SFR um, die gleichzeitig zu einer Pressenkung gführt hat.\r\n
Thumb Köln, Januar 2011 Ab sofort berechnet Pixum Preise nur noch direkt in Schweizer Franken. Die Währungsumrechnung von Euro-Preisen entfällt. Für alle Schweizer Kunden bedeutet diese Anpassung zugleich eine deutliche Reduzierung der Preise. Pixum ist damit der günstigste Anbieter von Premium-Fotoabzügen in der Schweiz. Das neue Jahr beschert Pixum-Kunden in der Schweiz attraktive Vergünstigungen. Alle Produkte werden ausschließlich in Schweizer Franken kalkuliert und angeboten. "Krumme" Preise durch die Umrechnung auf Eurobasis gehören der Vergangenheit an. Ob Fotoabzüge, Fotobücher, Fotokalender oder Fotogeschenke - durch die kalkulatorische Währungsumstellung werden jetzt alle Pixum Produkte automatisch preiswerter. Selbstverständlich ohne Abstriche beim gewohnt ausgezeichneten Service und den kurzen Lieferzeiten. Noch mehr Komfort Doch nicht nur bei den Preisen gibt es spürbare Verbesserungen. Der komplett neue Poster- und Leinwandbereich sowie die Umstellung der Service-Hotline auf eine günstigere Direktwahlnummer bieten Schweizer Kunden zusätzliche komfortable Vorteile. Im Laufe des Jahres 2011 folgen weitere kundenfreundliche Änderungen, die Pixums Anspruch auf besten Service und herausragende Produktqualität nachhaltig stützen werden. Fotos, Fotobücher, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.ch) Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum Über Pixum Pixum gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere Dienstleistungen sind die Online-Speicherung der eigenen Bilder, sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 50 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist seit 10 Jahren zertifiziertes Trusted-Shop- Mitglied und wird dort mit "SEHR GUT" bewertet." Diginet GmbH & Co. KG Thomas Köller Vorgebirgstr. 338 50969 Köln presse@pixum.com +49(221)650040-0 http://www.pixum.de