Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Cirquent auf der CallCenterWorld 2011: Kommunikationswege zusammenführen

Von Cirquent

* Im Mittelpunkt stehen Cross-Channel- und Self-Care-Lösungen * 21. bis 24. Februar, Estrel Convention Center Berlin, Halle 2, Stand A15

Cirquent ist auf der internationalen Kongressmesse CallCenterWorld in Berlin mit dem Stand A15 in Halle 2 vertreten. Schwerpunkte des Messeauftritts bilden Cross-Channel-Lösungen im Verbund mit Best Practices zur automatisierten Verteilung von Kundenvorgängen über alle Medien. Im Mittelpunkt stehen darüber hinaus Self-Care-Lösungen per Sprachdialog, Spracherkennung oder App sowie Integrationsmöglichkeiten von Social-Media-Plattformen als Kontaktkanal. Experten von Cirquent beantworten den Messebesuchern anhand von Best Practices, umfassenden Prozessanalysen und Tools, wie die Qualität und Performance in modernen Call-Centern verbessert werden kann.\r\n
München, den 3. Februar 2011 - Cirquent ist auf der internationalen Kongressmesse CallCenterWorld in Berlin mit dem Stand A15 in Halle 2 vertreten. Schwerpunkte des Messeauftritts bilden Cross-Channel-Lösungen im Verbund mit Best Practices zur automatisierten Verteilung von Kundenvorgängen über alle Medien. Im Mittelpunkt stehen darüber hinaus Self-Care-Lösungen per Sprachdialog, Spracherkennung oder App sowie Integrationsmöglichkeiten von Social-Media-Plattformen als Kontaktkanal. Experten von Cirquent beantworten den Messebesuchern anhand von Best Practices, umfassenden Prozessanalysen und Tools, wie die Qualität und Performance in modernen Call-Centern verbessert werden kann. Die CallCenterWorld 2011 bietet als zentrales Branchenereignis unter dem Motto "Wir sind Kundenservice" ein umfangreiches Programm an Vorträgen, Workshops und Diskussionsforen. Auf welche Weise Contact-Center in Unternehmen den Kundenservice und -dialog effizient und medienunabhängig steuern können, zeigen Cirquent Berater anhand von IT-Lösungen und bewährten Beispielen aus der Praxis. Weitere Informationen zum Messeauftritt, über Cirquent sowie Referenzen finden Sie unter www.cirquent.de oder www.your-architect.de. Cirquent Meike Leopold Zamdorfer Str. 120 81677 München +49 89 9936-0 www.cirquent.de Pressekontakt: HighTech communications GmbH Brigitte Basilio Grasserstraße 1c 80339 München B.Basilio@htcm.de +49 89 500778-20 http://www.htcm.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brigitte Basilio, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1472 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Cirquent


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 8

Weitere Pressemeldungen von Cirquent


Consulting-Talente gesucht

- Cirquent auf Hochschul- und Recruiting-Messen - Manager geben Einblicke

07.09.2011: München, den 7. September 2011 - Das Prozess- und IT-Beratungsunternehmen Cirquent sucht über Vorträge und Workshops auf Hochschul- und Recruiting-Messen den Kontakt zu jungen Talenten. Interessenten erfahren direkt von Managern und Experten verschiedener Fachbereiche, in welchen vielfältigen Technologie- und Managementbereichen Cirquent aktiv ist. Studentinnen und Studenten können sich bei den Kontaktbörsen darüber informieren, welche Art von Projekten das Consulting-Unternehmen in den Branchen Banken, Versicherungen, Fertigung, Automotive, Telekommunikation und Energieversorgung be... | Weiterlesen

Cirquent erweitert Führungsteam

* Eckhard Bilitewski wird Head of Corporate Development * Neue Abteilung bündelt strategische Planung

08.08.2011: München, den 8. August 2011 - Ein Stratege erweitert das Cirquent Führungsteam seit 1. August 2011: Eckhard Bilitewski übernimmt als Head of Corporate Development weitreichende Planungs- und Führungsaufgaben. Der Bereich Corporate Development wurde neu eingerichtet und fasst mehrere Aspekte der strategischen Unternehmensplanung zusammen. Zu den Aufgabengebieten von Eckhard Bilitewski gehören die Bereiche Corporate Strategy, Corporate Organisation, Marketing & Communication sowie Sales Enablement. Er berichtet direkt an den CEO Thomas Balgheim. Besondere Schwerpunkte sind Strategie und ... | Weiterlesen

Cirquent ist Teil des Oracle-Global-One-Teams von NTT Data

* NTT Data fasst Kompetenzen firmenübergreifend in der Oracle-Global-One-Initiative zusammen * Weltweit über 2 200 Berater und Entwickler für Oracle-Lösungen teilen ihr Wissen

01.08.2011: München, den 1. August 2011 - Cirquent ist Teil der Oracle-Global-One-Initiative, die vom Mehrheitseigner NTT Data ins Leben gerufen wurde. Neun Unternehmen des japanischen IT-Konzerns, die gemeinsam in 19 Ländern tätig sind, wollen Tools gemeinsam nutzen und ihr Wissen und ihre Erfahrungen austauschen, um Kunden weltweit Oracle-Lösungen und Dienstleistungen auf höchstem Niveau anbieten zu können. Die Initiative gründet ein neues unternehmensübergreifendes Team für Beratung und Systemintegration im Oracle-Umfeld. Ziel ist es, Kunden in aller Welt über den Austausch von Innovatione... | Weiterlesen