Mobiles Internet: MEDIONmobile® Web-Stick jetzt noch günstiger

Von MEDION AG

Essen, 03. Februar 2011 - Jederzeit überall online gehen ist mit ALDI TALK schnell und einfach möglich - und ab sofort noch preiswerter! Zum 03. Februar senkt ALDI den Preis für den MEDIONmobile Web-Stick von 49,99 EUR auf attraktive 39,99 EUR. Mit dem Web-Stick gelangt jeder Nutzer ganz schnell ins Internet: SIM-Karte einlegen, den Stick an Notebook oder PC anschließen und ganz einfach online gehen oder eMails verwalten! Ergänzend zum Web-Stick bietet ALDI TALK zwei Internet-Flatrates an. Mit der 24 Stunden Internet-Flatrate sind ALDI TALK-Kunden 24 Stunden lang für nur 1,99 EUR online. Wem 24 Stunden nicht ausreichen, der kann die 30 Tage Internet-Flatrate für nur 14,99 EUR nutzen. Beide Flatrates können ganz einfach über die Software des Web-Stick oder über "Mein ALDI TALK" gebucht werden. Für Smartphone-Nutzer stellt ALDI TALK weiterhin die Handy-Internet-Flatrate für nur 7,99 EUR bereit. Dank Plug-and-Play und dem MEDIONmobile Verbindungsassistenten gestaltet sich die Installation des Web-Stick denkbar einfach. Zudem wird immer automatisch die schnellste verfügbare Datenverbindung ausgewählt. Mit dem MEDIONmobile Web-Stick ist eine Datenübertragung von bis zu 3,6 Mbit/s (GPRS/GSM/UMTS/HSDPA) möglich. MEDION AG Arnfried Klipper Am Zehnthof 77 45307 Essen 089/44446740 www.medion.de Pressekontakt: Trademark PR Marian Weber Goethestrasse 66 80336 München MEDION@trademarkpr.eu 089/44446740 http://www.trademarkpr.eu
04. Feb 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marian Weber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1480 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über MEDION AG

Institution
Ihr Kommentar*