AppointmentStyler Add-In für Microsoft Outlook - jedes Meeting ein Treffer

Von Axonic Informationssysteme GmbH

Thumb AppointmentStyler Add-In für Microsoft Outlook - jedes Meeting ein Treffer Wer schon einmal einen Termin oder eine Aufgabe für ein Firmen-Meeting über den Windows Kalender mit Microsoft Outlook verschickt hat, kennt das Problem. Wichtige Teilnehmer erscheinen nicht zum Meeting, weil sie die Einladung gar nicht oder nur unleserlich erhalten haben. Der Grund dafür ist, dass diese Personen selbst evtl. kein Outlook verwenden. Oder den Termin für das Meeting von unterwegs mit z.B. einem iPhone abgefragt haben. Der Axonic AppointmentStyler ist ein Add-In für Outlook, mit dem man sicherstellt, dass der Termin für ein Meeting oder die neue Aufgabe den Empfänger in jedem Fall lesbar erreicht. Auch per iPhone oder auf dem Handy. Meeting-Termin oder Aufgabe mit Outlook verschicken In Outlook besteht die Möglichkeit einen Termin oder eine neue Aufgabe direkt an die betreffenden Personen weiterzuleiten. Der Empfänger kann die Nachricht meist nur dann lesbar öffnen, wenn er selbst dazu Outlook verwendet. Ruft er den Meeting-Termin aus einem anderen E-Mail Programm, online über einen Freemail-Anbieter oder mobil auf dem iPhone oder iPad ab, wird ihm die Nachricht entweder gar nicht oder nur unleserlich angezeigt. AppointmentStyler – Outlook Termine auch auf dem iPhone lesbar Der AppointmentStyler ist ein Add-In zur Verwendung in Microsoft Outlook 2003, 2007 und 2010. Mit diesem Add-In kann der Absender für den gewünschten Meeting-Termin oder die entsprechende Aufgabe eine HTML-Vorlage erstellen, die im AppointmentStyler Add-In unter "Templates" abgespeichert wird. Wenn der Absender dann einen Meeting-Termin oder eine Aufgabe verschickt, wählt er dazu eine Vorlage aus. Diese entnimmt die Daten aus Outlook und heftet sich als HTML-Mail automatisch an den Termin an. Der Empfänger erhält dann sowohl den Outlook-Termin, wie auch die HTML-Version. Da die HTML-Fassung von jedem E-Mail Programm und auch auf mobilen Geräten erkannt wird, kann der Empfänger die Daten so in jedem Fall lesen. Download: www.appointmentstyler.com/downloads Über Axonic Die Axonic Informationssysteme GmbH ist ein junges Unternehmen mit Fokus auf Informations-, Kommunikations- und Erkennungstechnologien. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Karlsruhe und wurde 2003 von Martin Welker gegründet. Axonic forscht und entwickelt seit mehreren Jahren intensiv im Bereich „Communication Intelligence“ - der zielgerichteten Analyse und Darstellung von Kommunikationen. Ansprechpartner Presse: Stephanie Zimmermann Axonic Informationssysteme GmbH Kaiserstraße 241 - 76133 Karlsruhe - Germany E-Mail: stephanie.zimmermann@axonic.net Phone: +49 (721) 352 837 5