Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Toshiba startet Fachhandels- und Marketingkampagne für Business-Notebook Tecra A2

Von Toshiba CSGA

Die Toshiba Europe GmbH Computersysteme Deutschland/Österreich sorgt bei Fachhändlern für einen heißen Herbstbeginn und verlängert die erfolgreiche Kick-Back-Aktion bis zum 30. September. Ab sofort wird der Kick-Back-Bonus in Höhe von 50 Euro, der Fachhändlern in Deutschland und Österreich bislang pro verkauftem Gerät der Notebook-Reihe Satellite Pro erstattet wurde, auch auf zwei Top-Modelle der Business-Notebook-Serie Tecra A2 erweitert. Begleitet wird diese Aktion von umfangreichen Marketingmaßnahmen für die Serie Tecra A2. Realisiert wurden bislang Flyer und Poster für die Fachhändler und Distributoren, Anzeigen für die Computer-, Reseller- und Wirtschaftspresse sowie überregionale und regionale Radiospots, letztere mit Einbindung lokaler Fachhandelspartner.
In der Print-Kampagne, die am 2. September startet, wird das Business-Notebook Tecra A2 mit dem Slogan „Business Class zum Economy Tarif“ beworben. Die Promotion erstreckt sich auf die Titel Capital, Manager Magazin, Impulse, ComputerBild, CT, PC Welt, Chip, PC Professionell und Computer Partner. Neben der Anzeigenschaltung laufen Radiospots auf allen bekannten überregionalen Sendern sowie auf Regional- und Lokalsendern. In die Werbespots für die Lokalsender, die unter anderem in Köln, Düsseldorf, Essen, Stuttgart, München und Hamburg laufen, sind lokale Fachhändler eingebunden. Im Rahmen der parallel laufenden Händleraktion werden alle direkten Fachhändler aktionsbegleitende Marketingmaterialien zur Verfügung gestellt. Indirekte Partner erhalten die Flyer über ihren Distributionspartner. Mit dieser gebündelten Händler- und Marketingaktion stellt Toshiba den Händlern umfangreiche Unterstützung bereit. Je mehr Endkunden mit den Werbemaßnahmen angesprochen werden, desto mehr profitieren die Händler von den Umsätzen und dem zusätzlichen Erlös aus der Kick-Back-Aktion. Toshiba bietet eine Infoline (0,12 Euro/min aus dem Festnetz der deutschen Telekom) unter der Telefonnummer 01805 / 224240 in Deutschland und 0800 / 295074 in Österreich. (Bitte diese Nummern bei Veröffentlichungen angeben.) Toshiba Europe GmbH; Computersysteme Deutschland/Österreich Weltweit sind derzeit über 19 Millionen mobile PCs von Toshiba im Einsatz, über 5.5 Millionen davon in Europa. Das Angebot reicht vom günstigen Einsteigermodell und Standard Notebook über leistungsstarke High-End Notebooks bis hin zu super-leichten Ultra-Portables und Tablet PCs. Zudem umfasst das Produktportfolio Pocket PC-Modelle für den Business- und den Consumer-Bereich sowie WLAN Hotspot-Lösungen. Das wichtigste Unterscheidungsmerkmal der Toshiba-Produktpalette sieht das Unternehmen in der Produktqualität. Toshiba verfügt über alle Schlüsseltechnologien zur Entwicklung und Fertigung von Computersystemen. Deutscher Firmensitz ist Neuss. Die europäische Fertigungsstätte für Notebooks und Pocket PCs ist Regensburg. Weltweit sind über 166.000, bei Toshiba Europe in Neuss – inklusive der Produktionsstätte in Regensburg – mehr als 900 Mitarbeiter für den Technologiekonzern tätig. Kontakt: Harvard Public Relations Tom Henkel/ Guillermo Luz-y-Graf Westendstraße 193-195 80686 München Tel.: 089/ 53 29 57 -20/ -30 Fax: 089/ 53 29 57 -888 tom.henkel@harvard.de guillermo.luz-y-graf@harvard.de Toshiba Europe GmbH Computersysteme Deutschland/Österreich Tanya Quijano Hammfelddamm 8 41460 Neuss Tel.: 02131/ 158 107 Fax: 02131/ 158 900 tanya.quijano@toshiba-teg.com Bildmaterial: Reprofähige Bilddaten (JPEG Format, 300dpi-Auflösung, Bildgröße: 13 x 18 cm) erhalten Sie auf Anfrage oder in der Pressedatenbank von Harvard PR unter dem Link http://www.harvardpr.com oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://computer.toshiba.de.
02. Sep 2004

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, sanja dedic, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 3012 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Toshiba CSGA


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Toshiba CSGA


11.04.2007: Neuss, 11. April 2007 Die neue Toshiba Satellite P200-Reihe ermöglicht Video- und Audio-Genuss im Breitbildformat und ist gleichzeitig eine stilvolle und zugleich funktionale Plattform für die aktive Web 2.0-Teilnahme. Darüber hinaus stellt das neue Produktkonzept auch ein leistungsfähiges Desktop-Replacement als multimediale Arbeitsplattform im professionellen Einsatz dar. Die hochwertige Produktfamilie der Toshiba Europe GmbH Computersysteme Deutschland/ Österreich im 17-Zoll- WXGA+-Format kommt in einem neuen, eleganten Design auf den Markt. Das Hochglanz-Displaygehäuse in nachtblaum... | Weiterlesen

22.08.2006: Toshiba bietet professionellen Anwendern auch mit der neuesten Modellvariante der Tecra M5-Serie eine zukunftssichere Investition in Rechenleistung, Funktionalität und Komfort. Dank garantierter Plattformstabilität können Unternehmen während des gesamten Produktlebenszyklus ein Software-Image über einen Beschaffungszeitraum von mindestens zwölf Monaten hinweg nutzen. Ein weiteres wichtiges Plus im Business-Umfeld ist die Docking-Fähigkeit. In Verbindung mit dem Advanced Port Replicator III Plus ist wie bei allen Tecra-Modellreihen eine einfache Handhabung bei der Anbindung von Periph... | Weiterlesen

22.08.2006: Angesichts der vielfältigen Aufgaben im Home Office, wachsen die Ansprüche an die EDV-Infrastruktur im SoHo-Bereich. Dank seiner Leistungsstärke, Flexibilität und Mobilität erfüllt der Satellite Pro P100 alle Anforderungen des Berufsalltags. Ein weiteres Argument für den Ersatz eines stationären PCs durch ein Notebook der Toshiba Satellite Pro P100-Reihe findet sich in dem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Professionelle Performance in allen Bereichen Im Zeitalter von Video- und Audio-Podcasts, die zunehmend auch beruflich eingesetzt werden, stehen die optimale Bild- und Kl... | Weiterlesen