Günstig Übernachten in München zur ISPO 11 - In den Wohnheimen und Apartments von A1 bereits ab 15 EUR

Von A1 Wohnheime GmbH

Vom 06.02.-09.02.2011 findet auf dem Messegelände München die ISPO 11 statt! Die ISPO 11 ist die internationale Leitmesse der Sportartikelbranche. Jährlich präsentieren in München rund 2.000 internationale Aussteller den mehr als 60.000 Besuchern aus über 100 Ländern ihre neuesten Produkte. ...
Die Kehrseite solcher Veranstaltungen ist leider aber auch die damit einhergehende Preissteigerung für Übernachtungen in der unmittelbaren Umgebung des Veranstaltungsortes. Die ohnehin schon nicht günstigen Übernachtungen in Hotels und Pensionen werden noch einmal teurer. Günstige Übernachtungen sind in München selbst zu "normalen" Zeiten schwierig zu finden - zu Messen steigen die Preise ins Unermessliche! Die A1 Wohnheime GmbH mit ihren sechs Wohnheimen, Apartmenthäusern und Hostels in und um München bildet da eine Ausnahme! Der Beherbergungsbetrieb ermöglicht günstige Übernachtungen - und das auch zu Messezeiten wie zur ISPO! Bei der A1 Wohnheime GmbH München die Übernachtung während der ISPO 11 im Wohnheim "Giesing Park" bereits ab günstigen 15 EUR pro Nacht - eine günstige Alternative zu teuren Hotels! Neben dem günstigen Preis spricht die Lage direkt an der U-Bahn-Linie 2 zur Messe für diese Übernachtungsmöglichkeit. Vom Wohnheim "Giesing Park" ist ein bequemer Transfer zum Ausstellungsgelände somit in etwas über 15 Minuten garantiert. Wer während der ISPO 11 in München ein frisch renoviertes Apartmenthaus einem Wohnheim vorzieht, der hat die Möglichkeit, im Apartmenthaus "A1 Apartments Moosach" zu einem günstigen Preis zu übernachten. Die Unterkunft wurde erst im Mai 2010 eröffnet und bietet die Übernachtung im Einzelapartment ab günstigen 35 EUR pro Nacht. Und das bei kostenlosem W-LAN im ganzen Haus, Aufenthaltsraum und eigenem Balkon! Weitere Informationen zu den Wohnheimen, Hostels und Apartmenthäusern der A1 Wohnheime GmbH in München und Nürnberg finden Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder erhalten Sie unter 089 / 2000 159 0. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an. A1 Wohnheime GmbH Julia Kroschewski Untersbergstr. 68-72 81539 München kroschewski@a1wohnheime.de 089200015927 http://www.a1wohnheime.de
07. Feb 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Kroschewski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2018 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von A1 Wohnheime GmbH

Günstige Unterkunft zum Münchner Oktoberfest

Das Apartmenthaus Moosach der A1 Wohnheime GmbH bietet auch für kurzfristige Besucher des Münchner Oktoberfestes eine günstige Unterkunft.

17.08.2011
17.08.2011: In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Das traditionsreiche Oktoberfest in München beginnt. Und genau wie jedes Jahr wird auch die Wies´n 2011 zum Besuchermagnet. Entsprechend ausgebucht sind zu diesem Zeitraum die Hotels. Eine günstige Unterkunft in München zu finden ist daher nahezu ausgeschlossen, sind doch die meisten Zimmer in München und Umgebung bereits Monate zuvor ausgebucht. Das Apartmenthaus Moosach der A1 Wohnheime GmbH hingegen bietet noch eine günstige Unterkunft. Neben der bezahlbaren Preise profitieren die Gäste hier auch von einem komplett sanierten Haus. Die neu e... | Von A1 Wohnheime GmbH

A1 Wohnheim in Hamburg vereint günstige Preise und angenehmes Ambiente

Das neu eröffnete und komplett renovierte A1 Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel bietet schöne Zimmer zu günstigen Preisen.

15.06.2011
15.06.2011: Seit Frühjahr 2011 bietet das neue A1 Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel eine bezahlbare Bleibe für Hafenarbeiter, Monteure, Bauarbeiter, Security-Kräfte und viele andere Berufsgruppen. Direkt an der Autobahn A1 sowie in der Nähe der A24 gelegen, lassen sich viele Ziele in und um Hamburg schnell und einfach erreichen. Das komplett renovierte, preiswerte Wohnheim verfügt über Zimmer, Apartments und Hostel-Unterkünfte. Hier haben Besucher die Auswahl zwischen unterschiedlichen Zimmerkategorien. Bereits ab 25,00 EUR pro Nacht können die Gäste im Einzelzimmer übernachten. Außerdem gibt e... | Von A1 Wohnheime GmbH

Günstig Übernachten in München zur OOP 2011 - In den Wohnheimen und Apartments von A1 bereits ab 15 EUR

Vom 24.-28.01.2011 findet im ICM - dem Internationalen Kongresszentrum München die OOP 2011 statt! Die OOP ist der Treffpunkt in Europa für Softwarearchitekten und Entscheider. Hier werden zahlreiche internationale Experten Vorträge und Tutorials zu hoch