Prospektständer faltbar, direkt vom Hersteller

Von Prospektständer faltbar / GLC Network

Prospektständer faltbar der Zip-Serie werden günstig direkt vom Prospektständer Hersteller ab Werk geliefert.

Prospektständer faltbar der Zip-Serie, werden bei GLC Network direkt ab Werk geliefert.\r\n
Prospektständer faltbar der Zip-Serie, werden bei GLC Network direkt ab Werk geliefert. Durch den direkten Versand-Weg vom Prospektständer Hersteller zum Kunden werden unnötige Kosten eingespart, die ansonsten durch den Versand zum Prospektständer Händler entstehen würden. Kunden können auf diese Weise auch kleine Mengen und einzelne Propsektständer günstig bei GLC Network bestellen. Faltbare Prospektständer (http://www.prospektstaender-faltbar.de) der Zip-Serie sind im Bereich mobiler Messestand - und transportabler Promotionstand-Systeme bereits sehr bekannt und beliebt. Das außergewöhnliche Pospektständer Design hat bereits viele Kunden überzeugt. Der Einsatz hochwertiger Materialien wie z.B. die Prospektständer Acryl Fächer aus bruchfestem Polycarbonat (statt Plexiglas) oder die Standfüsse aus massivem MDF-Holz machen die Zip Prospektständer klappbar zu einen der stabilsten auf dem Markt. Klappbare Prospektständer (http://www.prospektstaender-faltbar.de) der Zip-Serie reichen vom Prospekständer A5 bis Prospektständer A4, mit Standfuß in Holzoptik oder Metal-Optik, silber lackiert. Die Prospektständer Zip-Serie besteht aus folgenden Modellen: Real-Zip, Stair-Zip, Zip-Media, Smart-Zip, Real-Big Zip, Set Show-Zip, Light Zip, G-Zip, Fix-Table Zip. Eine Übersicht der Zip Prospektständer bekommen Sie im GLC Network Prospektständer Shop. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf unter http://www.prospektstaender-faltbar.de Prospektständer faltbar / GLC Network Yasemin Demir Tieskamp 25693 St. Michaelisdonn info@glc-network.com 04853-808230 http://www.prospektstaender-faltbar.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yasemin Demir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1653 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Prospektständer faltbar / GLC Network