DIMATEX LTD. - Großhandel für Posten im Bereich Fashion und Markenmode mit neuem Showroom

Von DIMATEX LTD.

Thumb Seit Ende Juli bietet die DIMATEX LTD. Ihren Kunden im Bereich Posten für Markenbekleidung einen vergrößerten, an das Absortierlager angeschlossenen Showroom. Im neuen Showroom haben die Kunden von Einzelhandel und Großhandel der DIMATEX LTD. die Möglichkeit aktuelle Posten und Stocks von Markenkleidung in entspannter Atmosphäre Augenschein Aktuell befinden sich im Showroom der DIMATEX LTD. in Dreieich, Posten der Marken Tommy Hilfiger, Vero Moda, Napapijri, Diesel, Ralph Lauren und Dragster Jeans. Firmenportrait: Die DIMATEX LTD. ist ein seit über 9 Jahren im Fashion & Markenbereich agierender Großhandel mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main. Neben unserem Großhandel sind wir seit über 5 Jahren mit einem Fashion-Onlineshop in der B2C Sparte vertreten - mittlerweile sind daraus 3 erfolgreich agierende Plattformen entstanden. Unsere Kontakte in ganz Europa & unsere Erfahrungen im Endkundengeschäft helfen uns bei der täglichen Arbeit - der Suche nach Trends, Entwicklungen und der optimalen strategischen Ausrichtung unseres Angebotes. Die enge Zusammenarbeit mit Marken, Distributionen & seriösen Partnern ermöglicht es uns attraktive Angebote für unsere Kunden bereit zu halten. Wir sind neben der Tätigkeit als Distribution spezialisiert auf Vermarktung von cancelled Orders, Stocks, Musterkollektionen, Retouren, second & third Season, etc.. Ob stille Vermarktung ohne Marktbeeinflussung, Suche neuer Absatzkanäle in den osteuropäischen Bereich oder bis nach Rußland - wir arbeiten bereits erfolgreich mit vielen Marken zusammen ! Ob Gewerbetreibender, Konzern oder Brand - sprechen Sie uns an ! Kontaktdaten: DIMATEX LTD. Industriestraße 2 63303 Dreieich fon +49 (0)6103 3103552 fax +49 (0)6103 3103559 mail pr@dimatex.de