Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

SAP spricht mit GoldMine über Kunden

Von FrontRange Solutions GmbH

Unterschleißheim, 07. September 2004 – Die CRM-Lösung GoldMine von FrontRange Solutions, Spezialist für Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software, und die unterschiedlichsten Releases von SAP R3 und MySAP tauschen ab sofort Daten aus. Das macht das neu entwickelte ERPGoldLink der Faber-Castell Consulting GmbH, Stein bei Nürnberg, möglich. Der SAP-Spezialist kommt damit all jenen Anwendern entgegen, die ein preiswertes leistungsfähiges CRM-System nutzen wollen, weil ihnen die SAP CRM-Lösung zu teuer und zu aufwändig einzuführen ist. ERPGoldLink dagegen ist in wenigen Tagen schnell einführ- und implementierbar. Anwender können nach kurzer Schulung sofort damit arbeiten.
Ob Umsatzinformationen, offene Posten, Projekte oder hochkomplexe Auswertungen: Mit ERPGoldLink können Anwender alle möglichen Kundendaten, die in SAP gespeichert sind, aufrufen und in GoldMine darstellen. In GoldMine generierte und gespeicherte Kontaktdaten beispielsweise werden auf Knopfdruck an SAP übergeben. Wird ein Kunde in GoldMine neu angelegt und darauf an das ERP-System übertragen, führt ERPGoldLink automatisch einen Dublettenabgleich durch. Passt alles, überträgt SAP die neu generierte Kundennummer automatisch an GoldMine. FrontRange Solutions, Pleasanton, Kalifornien, USA, zählt heute zu den führenden Anbietern von Lösungen für alle Fragen in Customer Services und Support, Sales & Marketing Management sowie in allen IT-Service- und IT-Infrastructure-Management-Belangen. Das Unternehmen, dessen deutsche Zentrale in Unterschleißheim bei München sitzt, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Implementierung von Lösungen, angepasst an den individuellen Bedarf von Kunden. Sie profitieren deshalb von weitreichender Marktkenntnis sowie von umfangreichem Projekt- und Prozess-Know-how der Mitarbeiter und Partner von FrontRange. Seine Lösungen offeriert FrontRange branchenunabhängig vor allem mittelständischen und auch größeren Unternehmen. Mit der Unterstützung von mehr als 500 zertifizierten Partnern nutzen bereits über 1.700.000 Anwender in mehr als 200.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar. Über Faber-Castell Consulting Die Faber-Castell Consulting GmbH ist die seit 1985 ausgelagerte IT-Abteilung des Faber-Castell Konzerns und betreut mit 75 Mitarbeitern nationale und internationale Kunden in allen Themen rund um IT und TK. Besonders ausgeprägt ist der Geschäftsbereich der Prozessberatung im ERP-Umfeld. Hochqualifizierte Spezialisten aus unterschiedlichsten Branchen analysieren und optimieren die Geschäftsprozesse des Kunden und setzten diese dann im ERP-System um. Auch bei der GoldMine Einführung wird dieses Prozesswissen genutzt und eingesetzt. Weitere Informationen zu Faber-Castell Consulting finden Sie unter www.fcc.de oder über den Vertrieb unter der Telefonnummer: +49 (911) 99 65 100.
07. Sep 2004

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Klein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2271 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über FrontRange Solutions GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von FrontRange Solutions GmbH


Mit IT-Service- und Client-Lifecycle-Management Kosten in der Verwaltung sparen

FrontRange Solutions präsentiert sein Leistungsportfolio für die öffentliche Verwaltung auf den Messen KomCom (28.10., Augsburg) und Moderner Staat (04.11., Berlin)

21.10.2008
21.10.2008: München, 21. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions präsentiert seine Lösungen für eine schlanke und effiziente Verwaltung am 28. Oktober 2008 auf der KomCom in Augsburg und am 04. November 2008 auf der Messe Moderner Staat in Berlin. Der Spezialist für Business Service Management zeigt, wie die öffentliche Verwaltung mit moderner, praxisbewährter IT-Software wirtschaftlicher arbeiten kann und so ihre Servicequalität erhöht. Die ITIL-konformen Lösungen von FrontRange zeichnen sich besonders durch einfache Implementierung und Benutzerfreundlichkeit aus. Mit spezieller Software für ... | Weiterlesen

FrontRange ITSM Visualization: Business- und IT-Services auf einen Blick

Schlankere Prozesse, transparente Technologien und optimierte Performance durch grafische Darstellung von Business- und IT-Services

24.09.2008
24.09.2008: München, 24. September 2008 --- Komplexe Beziehungen zwischen Configuration Items und Service Assets auf einen Blick: FrontRange Solutions, Spezialist für integrierte Lösungen für Business-Service-Management, visualisiert mit seinem Modul FrontRange Visualization IT-Services und -Prozesse. In einfachen und verständlichen Grafiken werden die vielschichtigen Beziehungen zwischen Mitarbeitern, Abteilungen, Services, Prozessen und Technologien dargestellt. Dadurch kann die IT-Abteilung Probleme schnell identifizieren und beseitigen; Unternehmen minimieren so Kosten, vermeiden ungeplante Ausf... | Weiterlesen

28.07.2008
28.07.2008: Die ITSM-Suite verbindet die Lösungen „FrontRange Service Management“ und „enteo PC Lifecycle Management“. Sie bildet zahlreiche Aufgabenfelder in IT-Abteilungen entsprechend den Best Practices von ITIL ab. Durch die Kombination von IT-Service-Management und PC-Lifecycle-Management profitieren Unternehmen von einer effizienten End-to-End-Lösung, die eine Brücke zwischen Geschäftsprozessen in den Abteilungen und der IT-Abteilung schlägt. Die FrontRange-Lösungssuite standardisiert Prozesse, vereinfacht komplexe Veränderungen der IT-Infrastruktur und wird Compliance-Anforderungen gerec... | Weiterlesen