medicalpicture goes Photokina

Von medicalpicture

Kölner Bildagentur zeigt ihre besten Seiten

Köln, 08. September 2004 – medicalpicture ist die einzige Bildagentur, die zur Photokina 2004 in Köln eingeladen wurde. Eine große Ehre für das junge Unternehmen, das vom 28.09.- 03. Oktober einen Einblick in sein umfangreiches Bildarchiv aus Medizin, Healthcare und Wellness gibt und sich im Rahmenprogramm von "Meet the Professionals" auf der große Bühe in Halle 14.1 präsentieren darf..
Thumb medicalpicture-Gründer und Geschäftsführer Thomas Schmidt: "Wir freuen uns sehr über diese Einladung und werden in Expertenprogrammen neue Bilderwelten aus Medizin und Wissenschaft vorstellen – aber auch eine „rocky medicalpicture show“ präsentieren, die die Medizin von ihrer unterhaltsamen Seite zeigt.“ Erstmals in Halle 14 platziert, wird der kreativen Szene aus Photographie, Werbung, Presse, Content-Dienstleistern und elektronischen Medien erneut ein Kontaktforum geboten. Anwenderverbände und -organisationen aus dem In- und Ausland, Agenturen und Verlage präsentieren sich hier sich mit Informationsveranstaltungen und Workshops zu aktuellen Branchenthemen. Neben dem fachbezogenen Bühnenprogramm wird ein großer Model-Contest stattfinden. Informationen zur Photokina und den Veranstaltungen: http:/www.medicalpciture.de/photokina Anmeldung zum "get-together" bei medicalpicture am 01.10.2004 um 19.00 Uhr in den atmosphärischen Räumen der ehemaligen 4711-Fabrik in Köln-Ehrenfeld: http://www.medicalpicture.de/gettogether Photokina, Cologne vom 28.09.- 03.10.2004, Halle 14.1, Stand F008 /D009