Weinert & Partner erweitert mit WindowSpots & GuerillaProjections innovatives Leistungsangebot

Von Weinert & Partner Werbeagentur

Mit Bild-Text-Animationen oder Filmsequenzen Botschaften einer breiten Öffentlichkeit präsentieren

Mit WindowSpots© & GuerillaProjections© erweitert die Berliner Werbagentur Weinert & Partner ihr innovatives Leistungsangebot um neue Formen der bildlichen Darstellung. Die Agentur konzipiert, gestaltet und realisiert im Rahmen ihrer Beratungs- und Konzeptkompetenz für ihre Kunden Bild-Text-Animationen oder Filmsequenzen, die sie in deren Projekte oder Kampagnen einbindet und damit deren Wirkung erhöht.\r\n
Thumb Mit WindowSpots & GuerillaProjections erweitert die Berliner Werbagentur Weinert & Partner ihr innovatives Leistungsangebot um neue Formen der bildlichen Darstellung. Die Agentur konzipiert, gestaltet und realisiert im Rahmen ihrer Beratungs- und Konzeptkompetenz für ihre Kunden Bild-Text-Animationen oder Filmsequenzen, die sie in deren Projekte oder Kampagnen einbindet und damit deren Wirkung erhöht. Die Umsetzung erfolgt über spezielle Projektionstechniken, die es ermöglichen, die Botschaften einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Für Events sind auch Echtzeit-Projektionen mit einem professionellen Videokünstler möglich. "Man muss dafür keine Werbeflächen mieten, sondern kann eigene Flächen nutzen", unterstreicht Agenturchefin Simone Weinert den Vorteil dieser Werbeform. Zu beachten seien allerdings die lokalen Werbeordnungen, die gewisse Einschränkungen beinhalten könnten. "In aller Regel finden wir eine Lösung, die mit der Rechtslage vereinbar ist", so die geschäftsführende Gesellschafterin von Weinert & Partner. Besonders bewährt hätten sich WindowSpots & GuerillaProjections im Immobilienbereich, so Simone Weinert. Aber auch in anderen Branchen kämen diese Darstellungsformen erfolgreich zum Einsatz. Beispiele finden sich auf den Internetseiten www.weinert-wa.com und www.immobilienwerbung.eu Weinert & Partner ist eine Full Service Werbeagentur mit Sitz in Berlin. Sie wurde 1990 als Einzelunternehmen von Simone Weinert gegründet. Heute beschäftigt die GmbH 13 fest angestellte Mitarbeiter. Mit den Schwerpunkten Konzeption, Printwerbung, neue Medien, Direktmarketing, Anzeigen sowie Messe- und Ausstellungsgestaltung hat sich die Agentur vor allem im Immobilien- und im B-to-B-Bereich einen Namen gemacht. Neben der Allianz Versicherungs AG und der Berliner Volksbank stehen auf der Referenzliste von Weinert & Partner Unternehmen der Wohnungswirtschaft wie die DEGEWO, die HOWOGE und STADT UND LAND, die zusammen einen Wohnungsbestand von zirka 170.000 Einheiten verwalten. Kontakt: Simone Weinert Geschäftsführerin Weinert & Partner Werbeagentur GmbH Sabinensteig 2 13053 Berlin Telefon +49 30 986099-0 Telefax +49 30 986099-17 sweinert@weinert-wa.com www.weinert-wa.com www.immobilienwerbung.eu Weinert & Partner Werbeagentur Simone Weinert Sabinensteig 2 13053 Berlin +49 30 986099-0 www.weinert-wa.com Pressekontakt: Weinert & Partner Werbeagentur GmbH Simone Weinert Sabinensteig 2 13053 Berlin sweinert@weinert-wa.com +49 30 986099-0 http://www.weinert-wa.com