Evolution GmbH- Aufblasbare Zelte für Lufthansa geliefert

Von Evolution GmbH

Pünktlich zum Saisonstart liefert der Stockacher Hersteller an die Lufthansa aufblasbare Zelte für bundesweite Werbe- und Promotionevents. Aufblasbare Zelte liegen voll im Trend für mobile marketingaktionen am POS.

Evolution liefert an die Lufthansa aufblasbare Eventzelte für die Saison 2011.\r\n
Aufblasbare Zelte sind fantastische Event-Tools für Roadshows, Wintersport, Promotionaktionen und POS. Die Luftwunder ermöglichen es, in kürzester Zeit eine ansprechenden Event-Location zu schaffen, ganz ohne Montageaufwand oder technische Hilfsmittel. Wir fertigen aufblasbare Eventzelte (http://www.evolution-gmbh.de/a/_de/produktfinder.php?kat1=46) von Hand in Deutschland, nach Ihren Design-Vorlagen und mit brillianten Drucken. Gerade für den Einsatz auf Outdoor-Events und Sportveranstaltungen sind aufblasbare Zelte die perfekte Alternative zu Faltzelten und Pavillons. Der blitzschnelle Aufbau, das einfache Handling und die tolle Optik machen diese Zeltsysteme zu unserem Bestseller! Unser kleinstes aufblasbares Eventzelt, das Air 4x4, ist inzwischen tausendfach im Einsatz. Von Hand gefertigt aus hochwertigen Outdoor-Materialen bietet das Air 4x4 ein Optimum an Langlebigkeit und gutem Handling. Die gestängefreie Konstruktion dieses Zeltes wird durch ein eingebautes, geräuscharmes Dauergebläse innerhalb von nur 40 Sekunden mit Luft befüllt. Das Eventzelt Air 4x4 ist unser Bestseller seit 1998! Evolution GmbH Ossian Vogel Himmelreichstraße 6 78333 Stockach vogel@evolution-gmbh.de 07771-914 380 http://www.onlineprofis-mallorca.net

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ossian Vogel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1267 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Evolution GmbH

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 1

Weitere Pressemeldungen von Evolution GmbH

Evolution unterstützt Vereinswerbung mit Faltzelten!

Die Evolution GmbH, einer der führenden Anbieter im Bereich mobiler Messe- und Event-Technik in Deutschland, startet ab sofort eine Verlosungsaktion bei facebook, bei denen Sportvereine eine kostenlose Präsentationsausstattung bestehend aus einem Faltzelt

21.06.2011: Die Evolution GmbH, einer der führenden Anbieter im Bereich mobiler Messe- und Event-Technik in Deutschland, startet ab sofort eine Verlosungsaktion, bei denen Sportvereine eine kostenlose Präsentationsausstattung bestehend aus einem Faltzelt 3×3 m und zwei Werbefahnen "Beachflag" erhalten. Die Verlosung findet über die (http:// www.facebook.com/ evolution.werbedisplays/ ) Facebook-Fanpage der Evolution GmbH einmal im Monat jeweils zum 15. des Monats statt. Die Aktion, die bis zum 15. November 2011 läuft, richtet sich ausschließlich an gemeinnützige Sportvereine, die auf Events, St... | Weiterlesen