Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mood Media Corporation ernennt neuen Vertriebsdirektor für das Vereinigte Königreich

Von Mood Media GmbH

In January of 2011, hat die Mood Media Korporation ihren Vertriebsdirektor, John Sheehan, von Ireland gewchselt zu ihrem Vertrieb im Vereinigten Königreich. Er bringt grossartige Erfahrung mitsich, das sehr wichtig und ausgiebig ist für den Erforlg von Mood Media. Die Mood Media Korporation ist der führende Experte für In-Store-Marketing.
London, 21. Januar 2011 – John Sheehan wurde zum Vertriebsdirektor der Mood Media UK, einer Geschäftseinheit der Mood Media Corporation (TSX:MM/ LSE AIM:MM), dem führenden Experten für In-Store-Marketing, berufen. John Sheehan berichtet direkt der SVP der Mood Media Europe Vanessa Walmsley und wird eng zusammenarbeiten mit Claude Nahon, dem Präsidenten von Mood Media Europe. Auch mit den Vertriebsdirektoren des Unternehmens für Europa wird er eine enge Zusammenarbeit pflegen. Bisher war John Sheehan der Geschäftsführer und Vertriebsdirektor von Mood Media in Irland. Vanessa Walmsley, SVP der Mood Media Europe, erklärt: „Wir sind begeistert davon, dass John Sheehan uns sein Talent, das er mit seiner Arbeit für Mood Media Irland nun mehr als deutlich unter Beweis gestellt hat, jetzt für den britischen Markt zur Verfügung stellt.“ „Mit seiner Unterstützung werden wir unser integriertes In-Store-Radio, unsere visuellen Systeme und Duftlösungen landesweit einer noch größeren Anzahl von Unternehmen vorstellen können, um ihnen bei der Steigerung ihrer Kundenzahl und Verbesserung ihres Markenansehens wertvolle Unterstützung zu bieten.“ John Sheehan will seine kürzlichen Erfolge in Irland, beispielsweise die landesweite Integration von In-Store-Medienlösungen für ‚An Post’, einem irischen Postanbieter und die Geschäfte von Telefónica, ein weiteres Mal in die Tat umsetzen. Die Mood Media Corporation ist der führende Experte für Instore-Medien, der Kunden mit der Kombination von Hintergrundmusik, visuellem Marketing und Duftmarketing wirksame Unterstützung für eine zielgenau verkaufsfördernde Kommunikation am Point-of-Purchase bietet.

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patricia Kellner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 1859 Zeichen. Artikel reklamieren

Seit mehr als 50 Jahren arbeitet die Mood Media® Gruppe mit Markenanbietern aus Einzelhandel und Gastronomie zusammen. Mood Media® versteht, wie Marketinglösungen Ihrem Unternehmen helfen können.



Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 10

Weitere Pressemeldungen von Mood Media GmbH


11.06.2015: Mood Media, der international führende Anbieter von Experience Design Lösungen im Handel, der Gastronomie und Hotellerie, setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Royal Caribbean International jetzt auch an Bord der neuen Smart-Tech Kreuzfahrtschiffe der Reederei fort: Für die „Quantum of the Seas“ und die „Anthem of the Seas“ entwickelte Mood Media ein individuelles Musikerlebnis in insgesamt 28 verschiedenen Zonen an Bord, darunter die Fitnessräume und das Spa, die Restaurants und Speisesäle, Cafés, Casino, Pool-Deck, Diskothek und mehr. Das Programm „Royal Caribbean Core“... | Weiterlesen

13.11.2014: Hamburg, 12. November 2014 - Mood Media, einer der führenden Hersteller im Bereich Experience Design, präsentiert mit Mood Social WiFi die neueste Lösung in seiner Reihe von Produkten für interaktives Marketing für kleine und mittelgroße Unternehmen. Mood Social WiFi verbindet gratis WiFi, das viele Geschäfte und Cafes anbieten, mit den Social Media-Auftritten der Unternehmen. So können diese ihre Netzwerke auf Social-Media-Plattformen erweitern, relevante Kundeninformationen sammeln und einfache, zielgerichtete Marketingkampagnen entwickeln. Abonnenten des Services erhalten einen sp... | Weiterlesen

19.09.2014: Mood Media, der Spezialist für Instore-Medien und multisensorisches POS-Marketing, beginnt mit der europaweiten Integration von "Presence" in die Standorte seiner Kunden. Durch diese Lösung kommen Geschäftstreibende in den Genuss der ortsbasierten Signaltechnologie für mobile Marketing-Apps und -Initiativen. Sobald "Presence" vor Ort installiert und aktiviert ist, lässt sich in Verbindung mit mobilen Apps die Anwesenheit eines Kunden im Ladengeschäft nachvollziehen. Dadurch können Kunden von Mood Media personalisierte, exklusive und maßgeschneiderte Angebote, Promotionen und Inhalte li... | Weiterlesen