Data Governance Wer hochwertige Daten sät, kann effiziente Prozesse ernten

Von Trillium Software Germany GmbH

Termin: Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:00 Uhr Referent: Eric Ecker, Geschäftsführer Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH ("Trillium Software") Ort: Im Internet Anmeldung erforderlich unter: http://bit.ly/gdfs8R Die Teilnahme am Webinar ist ko

Webinar zum Thema Data Governance am 24. Februar 2011 um 15:00 Uhr. Veranstalter des Webinars ist das weltweit führende Datenintegrations- und Datenmanagementunternehmen Trillium Software. Referent ist Eric Ecker, der beim Datenqualitätsspezialisten Harte-Hanks Trillium Software Vice President Central Europe und Geschäftsführer der Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH ist. Ecker erklärt im Webinar anschaulich, warum hochwertige Daten dauerhaft wichtig sind und wie das Zusammenspiel von Prozessen und Daten funktioniert. Dazu gibt er konkrete Tipps zur Implementierung einer unternehmensweiten Data Governance-Strategie im Unternehmen.\r\n
Thumb Im Webinar am Donnerstag, den 24. Februar 2011 um 15 Uhr zeigt Referent Eric Ecker, Geschäftsführer bei Trillium Software, was man unter Data Governance versteht und wie man eine Data Governance-Strategie im Unternehmen implementiert. Im Einzelnen geht das Webinar auf die folgenden Punkte ein: - Einleitung: Warum gute Daten dauerhaft wichtig sind - Data Governance - anschaulich erklärt - Data Governance, Prozesse und Daten - ein magisches Dreieck? - Konkrete Schritte zur Implementierung einer Data Governance-Strategie - Zusammenfassung Teilnehmer am Webinar lernen, wie im Unternehmen Daten hoher Qualität langfristig sichergestellt werden können. Datum: Donnerstag, 24. Februar 2011 Zeitpunkt: 15:00 Uhr Anmeldung: http://bit.ly/gdfs8R Veranstalter dieses kostenlosen Webinars ist die Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH. Links zur Meldung Trillium Software: http://www.TrilliumSoftware.de http://www.TrilliumSoftware.com Trillium Software Germany GmbH Holger Hagenlocher Otto-Lilienthal-Straße 36 71034 Böblingen 0172 - 7142599 http://www.trilliumsoftware.de Pressekontakt: Agentur Holger Hagenlocher - Agentur für Marketing, PR & Sales Support Holger Hagenlocher Mergelweg 4 73760 Ostfildern presse.trilliumsoftware@hagenlocher-pr.com 0711 - 34 55 99 57 http://www.trilliumsoftware.de