Deutsche Akademie für Management ist Fördermitglied des Forums Werteorientierung in der Weiterbildung e. V.

Von Deutsche Akademie für Management

Stärkung der Werte Transparenz, Klarheit und Ehrlichkeit im Weiterbildungsmarkt

Die Deutsche Akademie für Management ist nach den Qualitätsnormen DIN EN ISO 9001:2008 sowie nach DIN PAS 1037:2004 zertifiziert. Als Ergänzung hierzu unterstreicht die Akademie ihren Qualitätsanspruch nun auch durch ihre Fördermitgliedschaft im Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. Sie tritt für ethische Belange in der Weiterbildung ein, entwickelt sie weiter, fördert und schützt sie. "Die ethische Ausrichtung unserer Akademie, die auch in unserem Leitbild manifestiert ist, durch eine Fördermitgliedschaft im Forum Werteorientierung in der Weiterbildung stärken zu können", erklärt Prof. Dr. Kurt W. Schönherr, der Leiter der Akademie, "ist für uns ein entscheidender Schritt. Wir hoffen, durch unser Engagement einen Beitrag dazu zu leisten, die vom Berufskodex für die Weiterbildung zum Ausdruck gebrachten Werte wie Transparenz, Klarheit und Ehrlichkeit noch stärker im Weiterbildungsmarkt zu etablieren."

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Pihl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 950 Zeichen. Artikel reklamieren

Sie suchen eine Weiterbildung, die Sie mit Familie und Fulltime-Job erfolgreich absolvieren und einen anerkannten Abschluss erreichen können?

Sie wollen sich im Managementbereich weiterbilden und mit individueller Modulbelegung erfolgreich an Ihrem Ziel ankommen?

Sie möchten unabhängig von Ort und Zeit lernen und suchen eine Weiterbildung ganz ohne Präsenzunterricht zu angemessenen Kosten?

Profitieren Sie von unseren zertifizierten und bei Arbeitgebern und Hochschulen anerkannten Zertifikatslehrgängen. Wir sind Top Anbieter für Weiterbildung 2020!

Erhalten Sie kompaktes, wissenschaftlich fundiertes Wissen in den Fachbereichen Business-, Personal und Marketingmanagement sowie den Branchen Kultur, Soziales, Gesundheit und Immobilien. Sie erhalten in den berufsbegleitenden Weiterbildungen per Fernstudium in 3 bis 12 Monaten das nötige Handwerkszeug für Fach- und Führungsaufgaben.

Höchste Qualität ist für uns Selbstverpflichtung. Das bringt vor allem die Zertifizierungen wie die DIN EN ISO 29990 und die Träger- und Maßnahmezulassung nach AZAV zum Ausdruck. Alle Fernlehrgänge sind selbstverständlich von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft und zugelassen.

Wir freuen uns auf Sie!
Deutsche Akademie für Management – Trägerin: DAM Professional School SE