Jetzt auch für Mac - Barcodes sofort auf Etiketten drucken

Von TEC-IT Datenverarbeitung GmbH

Thumb Österreich, 16. Februar 2011 - TEC-IT Datenverarbeitung GmbH (tec-it.com), globaler Anbieter von Auto-ID und Barcode Software, stellt die neue Version 11 des Barcode Studios vor. Aus der reinen Designsoftware wird nun ein richtiges Druckprogramm. Mit Barcode Studio erstellen Sie rasch Barcode-Grafiken im Bitmap- oder Vektorformat. Auch ohne Programmier- und Barcodekenntnisse erzeugen Sie Strichcodes in bester Qualität. Die neue Version der Software stellt nun ein weiteres Feature - das einfache Drucken von Barcodeetiketten - zur Verfügung. Dabei kann der Nutzer handelsübliche Etikettenvorlagen wählen oder einfach ein individuelles Label definieren. Der Druck einer Vielzahl von Etiketten - auch mit externen Daten - ist somit rasch erledigt. Weiters legt die neue Softwareversion den Schwerpunkt auf eine einfache Bedienbarkeit. Zusätzliche Optimierungen im Bereich der Navigation und eine aktuelle Vorschau für importierte Daten bieten einen verbesserten Überblick. Neben dem neuen Etikettendruck bietet Barcode Studio V11 auch die Möglichkeit für individuelle Beschriftungen sowohl über als auch unter dem Barcode. Die neue Version der Software ist ab sofort auf der TEC-IT Website www.tec-it.com zum Download verfügbar und kann kostenlos, ohne jede Einschränkung, für 10 Tage getestet werden. Barcode Studio ist plattformunabhänigig und für die Microsoft Windows, Mac OS X, Linux sowie UNIX erhältlich. Nutzen Sie auch unsere Produktvideos auf www.youtube.com/TECITSoftware, welche Funktionsweise und Verwendung der Barcode Software erklären. Susan Enzenhofer TEC-IT Datenverarbeitung GmbH Hans-Wagnerstrasse 6 A-4400 Steyr Österreich Telefon ++43 (0)7252 72720 Fax ++43 (0)7252 7272077 Email office@tec-it.com Website www.tec-it.com Software-Download www.tec-it.com/de/download/barcode-studio/windows/Download.aspx (Microsoft Windows) www.tec-it.com/download/barcode-studio/mac-os-x/Download.aspx (Mac OS X) www.tec-it.com/download/barcode-studio/Default.aspx (Download Übersicht) Über TEC-IT TEC-IT Datenverarbeitung GmbH bietet hochqualitative Softwaresysteme im Bereich Barcode, AUTO-ID, Etiketten und Formulardruck, Reporting, Output Management und Datenerfassung. Die Software wird weltweit eingesetzt und ist für alle relevanten Betriebssysteme verfügbar. Die Kunden von TEC-IT profitieren von umfassenden, vielseitigen und zukunftssicheren Produkten. Das Unternehmen mit Sitz in Steyr (Österreich) ist im Internet unter www.tec-it.com präsent.