info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
INTERSHOP Communications AG |

Intershop-Software auf Anforderungen der Shop-Manager ausgerichtet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


- Shop-Manager in vier Kernbereichen gefordert
- Intershop mit Unterstützung in allen Themenfeldern des Online-Handels
- Lösungen werden auf der CeBIT präsentiert

Jena, 15. Februar 2011 –– Erfolgreiche Shop-Manager agieren zugleich in vier Themenkomplexen des E-Commerce: Es gilt, Reichweite zu generieren, Conversion zu erzielen, Prozesse durchgängig abzuwickeln und die Leistung des Online-Shops zu analysieren. Dafür benötigen sie effiziente und einfach zu bedienende Werkzeuge, um ihren Online-Vertrieb gezielt zu steuern. Peter Mark Droste, Vorstand von Intershop: „Wir kennen die komplexen Anforderungen an Shop-Manager und richten unsere Produktentwicklung konsequent daran aus. Deshalb liefern wir mit unseren E-Commerce-Lösungen nicht nur die technologische Basis samt Steuerungswerkzeugen, sondern bieten auch die entsprechenden Managementinformationen.“ So lässt sich zum Beispiel direkt auswerten, wie Marketing-Kampagnen wirken, wie der Wettbewerb agiert oder ob die eigenen Prozesse störungsfrei laufen.

Auf der CeBIT 2011 stellt Intershop seine Lösungen für die Unterstützung der Shop-Manager vor, mit denen sie sich der Vielfalt der Themen effizient annehmen können. Daneben präsentiert der E-Commerce-Pionier einen Ausblick auf den Online-Handel der Zukunft. Dazu zählt die Integration verschiedener Geschäftsmodelle in der vernetzten Welt von morgen – inklusive ihrer Auswirkungen auf die Effizienz der jeweiligen Unternehmen und deren prozessuale Umsetzung. Auch betrachtet Intershop einzelne Aspekte der Themenkomplexe genauer. So liegt ein spezieller Fokus auf der Optimierung der Konversionsrate.

Weitere Informationen zu den Lösungen für Shop-Manager finden Sie unter:
http://www.intershop.de/loesungen-fuer-shop-manager.html

Intershop auf der CeBIT: vom 01.-05.03.2011; Webciety, Halle 6, Stand J25
E-Commerce Park, Halle 6, Stand J03/1, (16)


Über Intershop
Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet, alle zugehörigen Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services an. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Otto, Deutsche Telekom und Mexx. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA und Europa. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet unter www.intershop.de.

Intershop Pressekontakt:

Heide Rausch
Tel: +49.3641.50-1000, pr@intershop.de, www.intershop.de/news
INTERSHOP Communications AG
Intershop Tower
D-07740 Jena
http://www.intershop.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heide Rausch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2974 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: INTERSHOP Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von INTERSHOP Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 20.10.2014

Von Intershop beauftragte Studie identifiziert nonkonformes Endnutzer-Verhalten im B2B als neue Marktchance

Jena, 20.10.2014 - .- erste Studie ihrer Art befragt B2B-Einkäufer in fünf Ländern- neue Gruppe nonkonformer Endnutzer im B2B umgeht Hindernisse in der Beschaffung- Nutzergruppe mit hohen Erwartungen an Komfort und erweiterte FunktionenIntershop, ...
Intershop Communications AG | 29.09.2014

Für maßgeschneiderte Omni-Channel Commerce-Szenarien: Intershop 7.5 verfügbar

Jena, 29.09.2014 -Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicherUnterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandsc...
Intershop Communications AG | 08.09.2014

Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce

Jena, 08.09.2014 - .- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics a...