Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

KOHLFÜRST Internet Marketing
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Seminar bezahlte Werbung und Erfolgskontrolle in Salzburg

Am Donnerstag, den 10. März 2011 vermittelt Michael Kohlfürst, international tätiger Online Marketing Experte und Agenturinhaber von www.KOHLFUERST.at, wie mit bezahlten Werbeanzeigen neue Kunden im Internet gewonnen und mittels Erfolgskontrolle Marketingaktivitäten effizient gesteuert werden.\r\n

M
ichael Kohlfürst, langjähriger Webexperte, zeigt in seinem Seminar die effektivsten Werbemöglichkeiten im Internet für Unternehmen jeder Größe. Er erklärt praxisnah, wie Online-Werbekampagnen optimal geplant und umgesetzt werden. Dabei behandelt Kohlfürst die klassischen Online Marketing Instrumente Werbebanner, Affiliate Marketing und Pay per Click Kampagnen.

Die Vorteile von Pay per Click Kampagnen, wie beispielsweise Google AdWords, sind vielfältig. "Unternehmen können direkt ihre Zielgruppen ansprechen, da ihre Anzeigen Internet-Nutzer erreichen, welche bereits nach deren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Streuverluste können dadurch gering gehalten werden", erklärt Kohlfürst. Auch für kleine Budgets seien Pay per Click Kampagnen interessant. "Firmen bestimmen selbst das gewünschte monatliche Werbebudget und können dieses während der gesamten Laufzeit flexibel ihren Anforderungen und Zielen anpassen", so der Experte.

Der zweite Themenblock des Seminars ist der Erfolgskontrolle gewidmet. Sie ist das Steuerungsinstrument im Marketing schlechthin. Trotzdem wird sie von Unternehmen relativ selten eingesetzt. Kohlfürst über deren Wichtigkeit: "Wer Resultate seiner Werbemaßnahmen misst und analysiert, kann deren Erfolg beurteilen und somit zukünftige Aktivitäten optimieren und Budgets effizient einsetzen."

Eine detaillierte Messung der Reaktionen liefert zudem wichtige Angaben über das individuelle Surf- und Kaufverhalten der Kunden. Verschiedene Statistiken zeigen Herkunft, Anzahl, Verweildauer und Suchbegriffe der Website-Besucher.

Im Seminar stellt Kohlfürst den Teilnehmern Instrumente der Online-Erfolgskontrolle, wie Analytics, Webmaster Tools und Ranking Reports vor und erklärt deren Handhabung und Funktionen.

Neu: Praxis Workshop

In einem anschließenden optionalen Praxis Workshop, der in der Kursgebühr enthalten ist, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, EIGENE Projekte gleich in die Praxis umzusetzen. Dabei steht Michael Kohlfürst für ein persönliches Coaching und bei der Umsetzung des Erlernten zur Verfügung.

"Ziel des Workshops ist, dass die Teilnehmer danach wissen, wie sie bezahlte Online-Werbemaßnahmen realisieren und diese mittels Erfolgskontrolle gewinnbringend steuern. Gemeinsam können Fragen zu eigenen Projekten beantwortet und Lösungswege gefunden werden. Dadurch wird ein optimaler Praxisbezug sowie eine professionelle Grundlage für die Realisierung der Ziele einzelner Teilnehmer gewährleistet", erklärt Kohlfürst.

Ihr Referent - österreichischer Webpionier

Michael Kohlfürst ist bereits seit 1995 in den Bereichen Internet Marketing, SEO, SEM und Suchmaschinenoptimierung tätig. Er ist Gründer der KOHLFÜRST Internet Marketing Coaching & Beratung sowie der Salzburger Internet Marketing Agentur PromoMasters mit Sitz in Anif. Er gilt damit heute als einer der Webmarketing Pioniere Österreichs. Darüber hinaus verfügt er über langjährige Erfahrung als Vortragender und Referent bei Seminaren und Kursen an anerkannten Fortbildungsinstitutionen.

Kohlfürst ist als CMC-Berater weltweit zertifiziert. Zudem wurde er für das Projekt "Ultimate Ears" von Logitech USA, mit dem 2.Platz des Österreichischen Beratungs- und IT Preises CONSTANTINUS in der Kategorie Management Consulting ausgezeichnet.

Facts

Das Seminar: Bezahlte Werbung und Erfolgskontrolle
Die Themen: Pay per Click allgemein - Google AdWords - Bing Pay per Click - Affiliate Marketing - Werbebanner - Tracking Tools allgemein - Google Analytics - Google Webmaster Tools - Bing Webmaster Tools - Toolbars - Ranking Reports - rechtliche Hinweise...
Der Vortragende: Michael Kohlfürst, Agenturinhaber von www.kohlfuerst.at und www.PromoMasters.at
Ort: Saal der "Salzburger Nachrichten", Karolingerstraße 40, A-5020 Salzburg
Datum: Donnerstag, den 10. März 2011
Zeit: 9.00 bis 17.00 Uhr
Praxis-Workshop: 17.00 bis 18.00 Uhr
Preis: 1 Seminartag für EUR 490,- (exkl. MwSt.) inklusive Seminarunterlagen, Parkmöglichkeiten, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Der 2. und jeder weitere Teilnehmer eines Unternehmens bezahlen EUR 390,- (exkl. MwSt.).

Mehr Informationen und Buchung (begrenzte Teilnehmerzahl):

KOHLFÜRST - Internet Marketing Coaching & Beratung
Sabine Lackner
Untersbergstrasse 24
5081 Anif bei Salzburg
E-Mail: seminar@kohlfuerst.at
www.kohlfuerst.at

Sabine Lackner
Untersbergstraße 24
Anif
marketing@kohlfuerst.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Lackner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 591 Wörter, 4932 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Seminar bezahlte Werbung und Erfolgskontrolle in Salzburg, Pressemitteilung KOHLFÜRST Internet Marketing

Unternehmensprofil: KOHLFÜRST Internet Marketing

Weitere Pressemeldungen von KOHLFÜRST Internet Marketing