INTERSHOP Communications AG |

BVDW-Zertifikate für SoQuero

- BVDW erteilt SoQuero die SEA und SEO Zertifizierung für 2011
- SoQuero erfüllt seit Gründung die geforderten Qualitätsstandards

Frankfurt am Main, 17. Februar 2011 – Die SoQuero GmbH, Tochter der Intershop Communications AG, erhält 2011 erneut die Zertifizierung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V für professionelles und seriöses Suchmaschinen-Marketing. Wie die Jahre zuvor gehört SoQuero zu den wenigen Agenturen, die sowohl für SEA als auch für SEO, ausgezeichnet werden.

Bei der jährlichen Vergabe des Qualitätszertifikates Suchmaschinen-Marketing der Unit Search im BVDW konnte sich die SoQuero GmbH erneut als eine von nur 16 Agenturen über die Vergabe beider Zertifikate freuen. In den Disziplinen SEA (Search Engine Advertising) und SEO (Search Engine Optimization) wurden in diesem Jahr insgesamt 26 Unternehmen, 2 mehr als im Vorjahr ausgezeichnet.

Erstmalig wurden die Dienstleister zusätzlich durch einen unabhängigen SEO-Expertenbeirat geprüft. Zu den Kriterien des Gremiums der Unit Search im BVDW gehören unter anderem die Erfahrung und Arbeitsweise der SEM-Dienstleister sowie die Kundenzufriedenheit und das Engagement am Markt.

Mit 10 Jahren Online-Marketing-Erfahrung bietet SoQuero als Spezialist in den Disziplinen SEO und SEA außer der professionellen Betreuung durch hochmotivierte Kampagnen-Manager auch auf die Bedürfnisse der Kunden angepasste selbst entwickelte Technologien, wie die SoQuero Bid-Management-Lösung (http://www.soquero.de/bid-manager.html) und die SEO-Toolbox (http://www.soquero.de/seo-tools.html) an. SoQuero konnte sich zudem durch eine über Jahre konstante Zertifizierung für professionelles und seriöses Suchmaschinen-Marketing im Markt etablieren.

Informationen zu SoQuero
Die im Jahr 2004 gegründete SoQuero GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine international agierende Tochteragentur des E-Commerce-Pioniers Intershop Communications AG und spezialisiert auf professionelle und seriöse Online-Marketing-Lösungen.
10 Jahre Online-Marketing-Erfahrung, 18 Jahre E-Commerce-Kompetenz, Koordinierung und Umsetzung internationaler Projekte in über 20 Sprachen, professionelle Betreuung von erfahrenen und hoch motivierten Kampagnenmanagern sowie exzellente Tools zur täglichen Optimierung des Werbeerfolgs macht die SoQuero GmbH zu einem erfolgreichen und zuverlässigen Partner im Online Marketing.
Das seit 2006 vom BVDW zertifizierte Unternehmen ist Spezialist in den Bereichen der Search Engine Optimization (SEO), dem Searchengineadvertising (SEA-Google Adwords Certified Partner) und dem Produktdatenmarketing (PDM). Die einzigartige Feed Engine transformiert Produktdaten in Formate von über 50 verschiedenen Preissuchmaschinen, Produkt- und Shoppingportalen.
Die enge Zusammenarbeit mit Intershop und TheBakery ermöglicht zudem Lösungen von komplexen Aufgabenstellungen entlang der gesamten E-Commerce-Wertschöpfungskette.
Die SoQuero GmbH bietet als Performance-Marketing-Agentur Beratungsleistungen, Kampagnenmanagement und leistungsstarke Softwarelösungen zur Performancesteigerung an. Neben der vollständigen Transparenz der Arbeit und der Ergebnisse steht nicht das Mediabudget des Kunden im Vordergrund, sondern die wesentliche Kennzahl: Was darf Ihr Erfolg kosten?
Zu den Kunden zählen unter anderen Unternehmen, wie Best Western Hotels, Royal Carribean, le boat, musicstore, Mettler Toledo, SOS Kinderdörfer

Weitere Informationen finden Sie unter: www.soquero.de
Pressekontakt:
Heide Rausch
Tel: +49.3641.50-1000, pr@intershop.de, www.intershop.de/news
INTERSHOP Communications AG
Intershop Tower
D-07740 Jena

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Holder (Tel.: 07031/ 76 88 75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3704 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: INTERSHOP Communications AG

Weitere Pressemitteilungen von INTERSHOP Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 20.10.2014

Von Intershop beauftragte Studie identifiziert nonkonformes Endnutzer-Verhalten im B2B als neue Marktchance

Jena, 20.10.2014 - .- erste Studie ihrer Art befragt B2B-Einkäufer in fünf Ländern- neue Gruppe nonkonformer Endnutzer im B2B umgeht Hindernisse in der Beschaffung- Nutzergruppe mit hohen Erwartungen an Komfort und erweiterte FunktionenIntershop, ...
Intershop Communications AG | 29.09.2014

Für maßgeschneiderte Omni-Channel Commerce-Szenarien: Intershop 7.5 verfügbar

Jena, 29.09.2014 -Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicherUnterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandsc...
Intershop Communications AG | 08.09.2014

Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce

Jena, 08.09.2014 - .- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics a...