VÖB-Service schließt Kooperation mit der IMMO-CHECK GmbH

Von VÖB-Service GmbH

Geobasierter Daten-Service mit "IMMOMENT". Ihre Online-Immobilienkompetenz!

VÖB-Service schließt Kooperation mit der IMMO-CHECK GmbH und bietet den VÖB-Mitgliedsinstituten und Nutzern der VÖB-ImmobilienAnalyse Zugang zum geobasierten Daten-Service "IMMOMENT".\r\n
Mit dem Internet-Portal "IMMOMENT" stellt die VÖB-Service GmbH den VÖB-Mitgliedsinstituten und Nutzern der VÖB-ImmobilienAnalyse eine zunächst deutschlandweite Informationsbörse zu Liegenschaftsinformationen bereit. Mit IMMOMENT haben Sie Zugriff auf entscheidungsrelevante Daten zu Objekt, Lage, Umfeld, Infrastruktur und Marktdaten. Soziodemographische und wirtschaftliche Fakten stehen online zur Verfügung - flächendeckend für ganz Deutschland. Über eine Schnittstelle an die VÖB-ImmobilienAnalyse angebunden liefert IMMOMENT georeferenzierte Standortdaten zur Objektbeurteilung mit "Portfolio kompakt". Die VÖB-ImmobilienAnalyse ist eine verbandseinheitliche Webanwendung für die Qualitätsbeurteilung von Immobilien und seit 2006 bei den Mitgliedsinstituten des Bundesverbandes Öffentlicher Banken Deutschlands e. V. (VÖB) etabliert. Seit 2010 ist die VÖB-ImmobilienAnalyse auch für den freien Markt zugänglich. Informationen finden Sie auf den Seiten der VÖB-Service GmbH. IMMOMENT: http://bit.ly/hRv90Y VÖB-ImmobilienAnalyse: http://bit.ly/fsDzIN VÖB-Service GmbH Thilo Torkler Godesberger Allee 88 53175 Bonn thilo.torkler@voeb-service.de +49 228 8192-144 http://www.voeb-service.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thilo Torkler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 1230 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution