Lösungen im Fokus: Trillium Software baut mit Christian Schmidt Partner Channel aus

Von Trillium Software Germany GmbH

Böblingen(D) - Mit der Einführung eines Partner Channels unter Leitung von Christian Schmidt setzt Trillium Software einen neuen Akzent im Markt der Datenmanagementlösungen. Im aktiven Zusammenwirken mit dem Partnernetzwerk werden gemeinsam Lösungen für k

Trillium Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Datenmangement, Datenintegration, Data Governance und Datenqualität, setzt mit der Einführung eines Partner Channels einen neuen Akzent am Markt der Datenmanagementlösungen. Unter der Leitung des neuen Alliances Director Central Europe, Christian Schmidt, sollen im aktiven Zusammenwirken mit dem Partnernetzwerk gemeinsam Lösungen für konkrete Problemstellungen auf Kundenseite entwickelt werden. \r\n
Thumb Eric Ecker, Vice President Central Europe bei Harte-Hanks Trillium Software, erläutert die Strategie. "Wenn das Know-how und die langjährige Erfahrung von Branchenkennern mit der führenden Datenmanagement-Software zusammentreffen, können daraus entstehende Lösungen die Geschäftsprozesse der Kunden maßgeblich verbessern und die Unternehmensergebnisse positiv beeinflussen". Dynamisch vorangetrieben wird der Aufbau des Partner Channels von Christian Schmidt, der Mitte Januar seine Tätigkeit als Alliances Director Central Europe bei der Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH ("Trillium Software") angetreten hat. Zuvor arbeitete der 36 jährige Diplom-Kaufmann im Key Account Management und war zuletzt bei Tectum Business Solutions für das Business Development verantwortlich. Profunde Erfahrungen im Informationsmanagements- und Datenqualitätssegment sammelte er davor als Partner Manager EMEA bei AddressDoctor (heute ein Tochterunternehmen von Informatica), wo er für den Auf- und Ausbau der Partner-Aktivitäten mit Integratoren und Resellern in der Region EMEA zuständig war. "Unsere Integrationspartner kennen ihren Markt und das entsprechende themenspezifische Umfeld", beschreibt Schmidt den Vorteil für Partner von Trillium Software und deren Kunden. "Mein Ziel ist es, mit Partnern gemeinsam vertikale Lösungen zu entwickeln. Dabei ist für mich nicht die Größe des Partners, sondern seine Expertise entscheidend. So entstehen für alle Branchen und Industrien Lösungen mit nennenswertem Mehrwert". Trillium Software richtet sich mit seinem maßgeschneidertem Partnerangebot sowohl an Technologieanbieter, Dienstleistungsunternehmen als auch Beratungshäuser. Kunden und Partner können auf langjährig erfahrene Spezialisten sowohl auf Software- als auch auf Beraterseite zugreifen. Links zur Meldung Trillium Software: http://www.TrilliumSoftware.de http://www.TrilliumSoftware.com Trillium Software Germany GmbH Holger Hagenlocher Otto-Lilienthal-Straße 36 71034 Böblingen 0172 - 7142599 http://www.trilliumsoftware.de Pressekontakt: Agentur Holger Hagenlocher - Agentur für Marketing, PR & Sales Support Holger Hagenlocher Mergelweg 4 73760 Ostfildern presse.trilliumsoftware@hagenlocher-pr.com 0711 - 34 55 99 57 http://www.trilliumsoftware.de {TOPMELDUNG}