Aerocool Advanced Technologies und Distributor Wave: gemeinsamer Messeauftritt in Halle 14/15, Stand F44 (Planet Reseller)

Von Aerocool

Aerocool präsentiert Produktneuheiten auf der CeBIT 2011

München, 21. Februar 2011 – Aerocool Advanced Technologies, ein führender Anbieter von PC-Gehäusen, Netzteilen und Computerperipherie, präsentiert auf der CeBIT 2011 gemeinsam mit dem Distributor Wave neue Chassis und Panels für PC-Enthusiasten und Spielebegeisterte. Der Fokus des diesjährigen Messeauftritts in Hannover liegt auf der neuesten Produktserie „Performance Gaming System“. Das Produktportfolio dieser erfolgreichen Serie unterteilt sich heute in fünf verschiedene Kategorien. Jede dieser Kategorien hebt sich durch spezifische Besonderheiten hervor. Ihre gemeinsamen Merkmale: Sie zeichnen sich alle durch außergewöhnliches Design, individuelle Farbgebung und einen besonders hohen Funktionsumfang aus.
Thumb Zu den Messehighlights aus der Produktreihe PGS zählen die Gehäuse Vs-4 aus der Reihe PGS-V, 6th Element aus der Kategorie PGS-R und XPredator aus der Reihe PGS-B. Vs-4 – maximale Erweiterbarkeit, höchste Flexibilität Das Chassis aus der Reihe PGS-V ist ein äußerst hochwertiges Produkt, das maximale Erweiterbarkeit und höchste Flexibilität für den Anwender bietet. Das Vs-4 aus 0,5 Millimeter dickem Stahl ist innen schwarz lackiert. Ein besonderer Blickfang ist der Festplattenkäfig, der sich flexibel positionieren lässt und drei Ausrichtungen ermöglicht: konventionell an der Rückseite des Gehäuses sowie um 90 Grad gedreht an der linken oder auch an der rechten Seitenwand. 6th Element – einzigartiges Design, aufsehenerregende Farben 6th Element ist ein Gehäuse der Kategorie PGS-R. Das geometrische Design dieses Chassis´ sticht aus der Masse hervor und macht es einzigartig. Zudem ist die Farbgestaltung aufsehenerregend: Die Blue Edition sowie die Red Edition sind außen wie innen schwarz lackiert, wobei die PCI-Abdeckungen, die Befestigungsplatte für das Motherboard, der herausnehmbare Festplattenkäfig und die schraubenlosen Montageelemente in Blau (Blue Edition) beziehungsweise in Rot (Red Edition) gehalten sind. Die White Edition ist weiß lackiert, wobei hier die PCI-Abdeckungen, die Motherboard-Platte, der Festplattenkäfig und die Montageelemente schwarz sind. Die Lüfter sind ebenfalls in der Farbe der jeweiligen Edition beleuchtet. Das Gehäuse aus 0,6 Millimeter dickem Stahl eignet sich hervorragend für Gaming-Fans. 6th Element unterstützt High-End-VGA-Karten bis zu einer Länge von 400 Millimetern und kann bis zu fünf Lüfter aufnehmen. XPredator – innovative Funktionen, höchste Leistung Das Gehäuse XPredator gehört zur High-End-Serie PGS-B. Der Super-Tower ist das ultimative Gaming-Chassis und bietet innovative Funktionen gepaart mit höchster Leistung: XPredator unterstützt modernste CPUs, Motherboards, Grafikkarten sowie Technologien wie USB 3.0 und Solid State Drives. Das Gehäuse lässt sich zudem sehr flexibel an die Anforderungen der Gamer anpassen: Es bietet ausreichend Platz, um auch High-End-VGA-Karten bis zu einer Länge von 330 Millimetern und die neuesten XL-ATX-Motherboards wie das Gigabyte GA-X58A-UD9 zu unterstützen. Die Standard-Variante Black Edition ist außen wie innen schwarz lackiert. Die Evil Black Edition ist in der Farbkombination Schwarz und Orange gehalten, wobei einzelne Komponenten wie die Innenwand oder die Befestigungselemente farbig gestaltet sind.