GESSULAT MEDIA wird Partner-Agentur von Searchmetrics

Von Gessulat Media

Münchner Internet-Agentur stärkt ihre Kompetenz in Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing

GESSULAT MEDIA ist eine integrierte Agentur für Internet, Marketing und Social Media mit Sitz in München. GESSULAT MEDIA betreut vorwiegend Unternehmen aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Internet. Der Beratungsschwerpunkt liegt auf den Feldern klassische PR, Online-PR, Blogger-PR, Social Media, Online-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung. Außerdem entwickelt  GESSULAT MEDIA moderne Online-Shop-Konzepte und setzt diese für seine Kunden schlüsselfertig um.\r\n
Thumb Die Münchner Internet-Agentur GESSULAT MEDIA (http://www.gessulat.com) ist ab sofort lizensierte Partner-Agentur des Searchmetrics-Netzwerkes. Searchmetrics ist einer der führenden Anbieter von hocheffizienten Software-Tools zur Suchmaschinen-Optimierung und zum Suchmaschinen-Marketing. Stefan Gessulat, alleiniger Inhaber und Geschäftsführer von GESSULAT MEDIA sagt: "Wir sind stolz darauf, ab sofort diesem exzellenten Netzwerk anzugehören. Den wachsenden Ansprüchen an wirkungsvolles Suchmaschinen-Marketing können wir so noch besser gerecht werden." Und weiter: "Durch unsere hohe Expertise in den Bereichen Online-PR und Blogger-PR können wir schon seit langem hoch qualitativen Linkaufbau in themenrelevanten Umfeldern betreiben. Dies hinterlegen wir mit fundierter technischer Umsetzungskompetenz in den Feldern SEO und SEM. Unsere ausgeklügelten Social Media-Strategien runden dies ab." Die Searchmetrics GmbH ist Pionier und heute einer der führenden Anbieter von Search Analytics Software. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung, mit der große Datenmengen über das Ranking von Websites und Suchbegriffen der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertet werden.Das schnell wachsende Berliner Unternehmen beschäftigt über 50 Mitarbeiter und verhilft mit seinem Services Kunden wie bild.de, ProSiebenSat.1, Siemens und T-Online zu hervorragenden Suchmaschinenrankings. Gessulat Media Stefan Gessulat Gabelsbergerstraße 11 80333 München mail@gessulat.com 08928857953 http://www.gessulat.com