Materialmusterfächer für Angebots- und bedruckte Präsentationsmappen von Printpark

Von Printpark Widmann GmbH

Von Konsumqualitäten bis zu außergewöhnlichen Materialien und Veredelungsmöglichkeiten bietet der neue Musterfächer von Printpark zahlreiche Beispiele von Materialien für Präsentationsmappen. Nach dem Erfolg, den die Mappen-Profi-Kit-Serie von Printpark mit Angebotsmappen ( http://www. ...
Thumb Nach dem Erfolg, den die Mappen-Profi-Kit-Serie von Printpark mit Angebotsmappen ( http://www.digital-druck.de/mappenshop/mappen-drucken/angebotsmappen.html ), Mappenmustern, Sonderformaten, Stanzformen und Mappenzubehör verzeichnete, steht nun Werbeagenturen und Wiederverkäufern, die Broschüren drucken ( http://www.digital-druck.de/leistungen/produkte/broschueren-drucken.html ) möchten, ein weiteres Beratungselement kostenlos zur Verfügung: der Ergänzungfächer "Materialmuster und Veredelungsmuster" für bedruckte Mappen. Wer Angebotsmappen und Präsentationsmappen ( http://www.digital-druck.de/leistungen/produkte/praesentationsmappen.html ) auswählt oder gestaltet, hat nun auch die Möglichkeit, nicht nur die Muster der verschiedenen Formen und Veredelungsmöglichkeiten vor Augen zu führen, sondern kann auch die Wirkung, die unterschiedliche Papierarten auslösen, direkt wahrnehmen. Somit ist der Mappenfächer ein sinnvolles Beratungsinstrument mit Servicevorteil deren Wirkung von bedruckten Mappen sofort und individuell wahrnehmbar ist. Die verfügbaren Oberflächen reichen von "hochglänzend-gussgestrichen" über "seidenmatt" bis zu rauen und strukturierten Naturpapieren und zeigen Druckveredelungen wie Kaschierungen, Heißfolien- und Blindprägugnen. Es wird aufgezeigt, wie die Kartonarten konkret als bedruckte Mappe wirken. Die verschiedenen Mappengrundformen dokumentieren den ästhetischen Eindruck den die Mappenform und Kartonart als Ganzes hinterlässt. Gerade für Wiederverkäufern und Agenturen ist der Mappenfächer eine sinnvolle Hilfe bei der Auswahl und Gestaltung von bedruckten Mappen, Angebots- und Präsentationsmappen. Printpark Widmann GmbH Volkmar Triebel Mittelstr. 8-10 76227 Karlsruhe 0721-94342-0 www.digital-druck.de Pressekontakt: Printpark GmbH Herr Volkmar Triebel Mittelstr. 8-10 76227 Karlsruhe eintrag@digital-druck.de 0721-94342-0 http://www.digital-druck.de