PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Peter Kaufmann von WIW besucht Wrede GmbH Softwarekonzepte in Arnsberg


Von Wrede GmbH Softwarekonzepte

Peter Kaufmann besucht neues Firmengebäude in der Dungestraße in Arnsberg.

Wrede GmbH Softwarekonzepte, demnächst Dungestr. 84 in Arnsberg \r\n
Thumb Peter Kaufmann von WIW besucht Wrede GmbH Softwarekonzepte in Arnsberg Mitten in der Baustelle des künftigen Standortes seines Unternehmens, der Wrede GmbH Softwarekonzepte, habe ich mit Jürgen Wrede, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Wrede GmbH, getroffen und konnte mit ihm ein ausführliches Gespräch führen. Wrede GmbH Softwarekonzepte, demnächst Dungestr. 84 in Arnsberg Konzepte für mehr Wirtschaftlichkeit - die Wrede GmbH Softwarekonzepte betreut und berät bundesweit Unternehmen des Mittelstands bei der Einführung von ERP Lösungen verschiedener Hersteller. Mit mehr als 250 erfolgreich durchgeführten Projekten verfügt das Unternehmen über große Erfahrung in den Branchen Handel Dienstleistung und Produktion. Im Mittelpunkt des Denkens und Handelns steht der Kunde mit seinen Anforderungen. Jürgen Wrede: "Unser Leistungsspektrum umfasst die Beratung, die Implementierung und die Schulung der Software. Weiterhin bieten wir einen eigenen Hotlineservice und entwickeln individuelle Lösungen für unsere Kunden". Neues Wrede-Schulungszentrum Mit dem neuen Standort (wird im Frühjahr fertig gestellt sein) und größeren Räumlichkeiten, trägt das Unternehmen dem zunehmenden Kundenzuspruch Rechnung. "Wir wachsen, brauchen zusätzliche Mitarbeiter und damit auch andere Platzbedarfe", so Wrede weiter. So entsteht in der Dungestraße auch ein großer multifunktionaler Schulungsbereich mit modernster Media-Ausstattung, um der steigenden Nachfrage an Schulungen gerecht zu werden. An dieser Stelle darf ich mich sehr herzlich für das wirklich interessante und ausführliche Gespräch bei Jürgen Wrede bedanken. Sobald das Unternehmen in die neuen Räumlichkeiten umgezogen ist und der Betrieb sich wieder normailisert hat, werden wir seitens WIW eine entsprechende Veranstaltung anbieten, um den Unternehmern die Möglichkeit zu geben, die Wrede GmbH Softwarekonzepte kennenzulernen. Wrede GmbH Softwarekonzepte Jürgen Wrede Zu den Ruhrwiesen 3 59755 Arnsberg jwrede@wredegmbh.de 02932-20397-11 http://www.wredegmbh.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Wrede, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2103 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!