Brandneu: Datenlogger mit integriertem Statistikspeicher !

Von CiK Solutions GmbH

Übersichtsdisplay für 30-Tage !

Thumb Der brandneue Temperaturdatenlogger LogTag TRID30-7 ist ein weiteres Mitglied der weltweit eingesetzten LogTag-Serie und wurde nach WHO-Richtlinien entwickelt. Einmalig an diesem Datenlogger ist der integrierte 30-Tage-Statistikspeicher. Hier können neben dem Istwert auch Tagesalarm, Minimum, Maximum und Alarmdauer der letzten 30 Tage direkt über ein übersichtliches Display abgerufen werden. Dieser Datenlogger ist prädestiniert, wenn es darum geht Temperaturgrenzen direkt vor Ort überwachen und verifizieren zu können. Dies kann bei einer Vielzahl von Anwendungen von Vorteil sein, sei es bei der Überwachung von Kälteräumen und Kühlschränken, während eines Transports oder bei allen Applikationen für die kein PC zum Auslesen der Daten zur Verfügung steht. Die Datenaufzeichnungsfunktion umfasst bis zu 7.770 Temperaturmesswerte im Bereich von -30°C bis +60°C und dies mit einer Messgenauigkeit von bis zu ±0,5°C. Mit Hilfe des LogTag Interface und der intuitiven und umfangreichen Software LogTag Analyzer können die gewonnenen Daten in graphischer oder tabellarischer Form auf einem PC ausgelesen, per E-Mail verschickt oder auf einen FTP-Server hochgeladen werden.