PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Whitepaper: Pressearbeit im Tourismus


Von deutsche journalisten dienste GmbH

djd gibt Tipps für die erfolgreiche Medienansprache

Ein neuer Praxisbericht ?Pressearbeit im Tourismus? der deutschen journalisten dienste erklärt,wie effektive Pressearbeit in Deutschland am einfachsten funktioniert und welche Spielregeln im Umgang mit Redaktionen gelten.\r\n
Thumb Reichenberg, im Februar 2011. Wer nicht viel Geld in große Werbung stecken kann, hat im hart umkämpften Tourismusmarkt kaum Chancen, von potentiellen Gästen wahrgenommen zu werden. Zu viele Destinationen und Anbieter aus aller Herren Länder buhlen um die vielen Milliarden Euro, die die deutschen Reiseweltmeister alljährlich für Urlaub im In- und Ausland ausgeben. Dabei ist geschickte Pressearbeit ein direkter und preiswerter Weg zu möglichen Kunden, da eine Reiseberichterstattung in einem Printmedium hohe Glaubwürdigkeit genießt und Empfehlungscharakter hat. Wie effektive Pressearbeit in Deutschland am einfachsten funktioniert, welche Spielregeln im Umgang mit Redaktionen gelten, erklärt der Praxisbericht "Pressearbeit im Tourismus" der deutschen journalisten dienste GmbH (djd). Anbieter touristischer Leistungen können sich das elfseitige Papier ab sofort kostenfrei als pdf-Datei unter http://www.djd.de/Pressebereich/Pressemeldungen herunterladen. djd ist der führende Pressedienst für Verbraucherthemen. Täglich erscheinen in deutschen Zeitungen und Zeitschriften mehr als 150 Artikel mit seinem Absender, die Millionen von Verbrauchern erreichen. Jährlich dokumentiert djd seinen Kunden aus Wirtschaft, Verbänden und Agenturen eine Auflage von über fünf Milliarden Exemplaren. deutsche journalisten dienste GmbH Jens Guder Bahnhofstr. 44 97234 Reichenberg guder@djd.de 09316009919 http://www.djd.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Guder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1445 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!