Quinta wird Distributor für PConTV von Dutchtronics BV in Deutschland

Von Quinta GmbH

Jena/Rotterdam, 24. Februar 2011 - Der Spezialdistributor Quinta GmbH übernimmt die Distribution für PConTV. Mit Quinta beginnt der niederländische Hersteller Dutchtronics BV seine Distribution und den Vertrieb in den deutschen Markt.

Der Spezialdistributor Quinta GmbH übernimmt die Distribution für PConTV. Mit Quinta beginnt der niederländische Hersteller Dutchtronics BV seine Distribution und den Vertrieb in den deutschen Markt.\r\n
Thumb "PConTV ist die neueste Technik, die es bei der Verbindung zwischen PC und Fernsehen gibt. Dabei ist die Nutzung per WLAN oder Ethernet nicht nur für den Heimbereich ein Erlebnis, sondern es findet auch im Berufsleben als Präsentationstechnik seine Anwendung", sagt Joachim Kolano, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH. "PConTV wurde gerade Best of Show Winner bei der MacWorld 2011. Dies bestätigt, dass das Produkt bei den besonders innovativen und anspruchsvollen Apple Nutzern sehr gut ankam", so Dick de Vaal, Geschäftsführer bei der Dutchtronics BV. PConTV kann ab März 2011 vom Fachhandel direkt über Quinta oder Actebis Peacock bezogen werden. Updates dazu finden Sie unter www.quinta.biz. Quinta GmbH Joachim Kolano Leutragraben 1 07743 Jena sales@quinta.biz +49 (3641) 573 3850 http://www.quinta.biz