CeBIT 2011: Avenir Telecom zeigt hocheffiziente Ladegeräte der Marke Energizer

Von Avenir Telecom

- Leichte und kompakte Notebook-Netzteile - High-Tech-Ladegeräte für Handys, Smartphones und GPS - Planet Reseller, Stand H64-1

Avenir Telecom, europäischer Anbieter von innovativen Mobilfunkprodukten, präsentiert zur CeBIT 2011 mobile Netzteile und Ladegeräte der Marke Energizer. Diese eignen sich zum schnellen, Akku schonenden Aufladen von Notebooks, Handys und Smartphones.\r\n
Thumb Avenir Telecom, europäischer Anbieter von innovativen Mobilfunkprodukten, präsentiert zur CeBIT 2011 mobile Netzteile und Ladegeräte der Marke Energizer. Diese eignen sich zum schnellen, Akku schonenden Aufladen von Notebooks, Handys und Smartphones. Notebook-Netzteile: leistungsstark, kompakt und flexibel Die neuen Notebook-Netzteile von Energizer sind leicht und kompakt zugleich: Mit nur 16 mm Durchmesser finden selbst in der kleinsten Tasche Platz. Sie werden in Leistungsklassen von 40W, 65W und 90W angeboten. Die Lieferung umfasst ein Adapter-Set für die meistverkauften Notebook-Marken. Dazu zählen unter Anderem Asus, Acer, Dell, HP, Samsung, Sony und Toshiba. High-Tech-Ladegeräte: klein, flexibel umweltfreundlich Mit den brandaktuellen Energizer-Ladegeräten lassen sich Handys, GPS-Systeme, MP3-Player und Spielekonsolen via Steckdose oder Zigarettenanzünder mit Strom versorgen. Zusätzlich wird für jede Handy-Marke ein 3-in-1-Set angeboten, welches ein Steckdosenladegerät, ein USB-Kabel sowie einen Zigarettenanzünder enthält. Die High-Tech-Podukte sind rund 40 Prozent kleiner als ihre Vorgänger und mit ein oder zwei USB-Schnittstellen ausgestattet. Sie verfügen über eine Status-LED und schalten sich automatisch ab, sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist. Dies schont die Akkus und verringert den Energieverbrauch erheblich. Die Energizer-Ladegeräte sind mit hochwertigem Glanzlack versehen und in schwarz und weiß erhältlich. Avenir Telecom Alexander Trompke 208, Bd de Plombières 13581 MARSEILLE Cedex 20 030 69533067 http://www.avenir-telecom.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Alexander Trompke Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden alexander.trompke@frische-fische.com 0351/3127338 http://www.frische-fische.com