Victorinox: Mit Pressearbeit gut abschneiden

Von deutsche journalisten dienste GmbH

Schweizer Weltunternehmen vertraut seit zehn Jahren auf djd

Victorinox, Hersteller der weltbekannten Schweizer Offiziersmesser, beauftragt erneut die deutschen journalisten dienste mit der Pressearbeit für verschiedene Produkte. Foto: Victorinox\r\n
Thumb Reichenberg, im Februar 2011. Victorinox (http://www.victorinox.ch), Hersteller der weltbekannten Schweizer Offiziersmesser, hat erneut die deutschen journalisten dienste (djd) mit der Pressearbeit für verschiedene seiner Produkte in Deutschland beauftragt. Seit 2002 vertraut das Schweizer Traditionsunternehmen auf die Fähigkeiten der Themenmacher aus Reichenberg, in diversen Medien die Vorzüge der Schweizer Messer aufzuzeigen, und dies punktgenau auf das Zielpublikum abgestimmt. "Der deutsche Markt ist sehr wichtig für uns. Deshalb ist eine kontinuierliche Berichterstattung über unsere Produkte in Deutschland unerlässlich", erklärt Hans Schorno; Medienverantwortlicher bei Victorinox. "Redaktionelle Berichterstattung ist sehr gut geeignet, die Vielfalt der verschiedenen Messer aufzuzeigen und die besondere Qualität in Worte zu fassen", erläutert Schorno seine Strategie, neben klassischer Werbung seit Jahren auch auf Pressearbeit mit djd zu setzen. deutsche journalisten dienste GmbH Jens Guder Bahnhofstr. 44 97234 Reichenberg guder@djd.de 09316009919 http://www.djd.de