Sicherheit & Design in Hamburg startet passend zum 25 jährigen Jubiläum mit neuer Homepage

Von Sicherheit & Design / Frank Döhner Baubeschläge GmbH

Das auf Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik spezialisierte Traditionsunternehmen setzt in Sachen Sicherheit auf modernste Technologien und rüstet seine Internetpräsenz für das Web 2.0 auf. ...
Thumb Die moderne und innovative Internetpräsenz überzeugt durch ihren strukturierten Aufbau und ihrem klaren Design. Die überarbeitete Navigation verschafft dem Besucher einen optimalen Überblick über die verschiedenen Themenbereiche und ermöglicht so die gezielte Suche nach Informationen. Neben dem übersichtlichen Menü für eine schnelle Produktsuche glänzt die Website durch eine einfache und nutzerfreundliche Handhabung. Für die technische Umsetzung wurde ein CMS System verwendet, welches die schnelle und flexible Anpassung der Website an Kundenanforderungen und Marktentwicklung gewährleistet. Zudem wurden Social Media Anwendung integriert um die Kommunikation mit den Kunden auf allen Ebenen zu erreichen. Nach einem kompletten Relaunch hat das Internet-Angebot der Firma Sicherheit & Design ein ruhiges und zeitloses Design erhalten und ist gerüstet für das neue Zeitalter. Im April 1986 wurde das Unternehmen gegründet und feiert am 01.April dieses Jahres sein 25 jähriges Jubiläum. Während dieser Zeit hat sich der Beschlagfachhändler aus Hamburg-Niendorf zu einem der führenden Dienstleister und Spezialanbieter für Sicherheitstechnologie sowie Elektroniksystemene für Schließ-, Alarm-, Video-, Zutrittskontroll- , Fluchtweg- und Rettungsweg-Technik entwickelt. Für die Sicherheitstechnik werden ebenfalls passende Designbeschläge von namenhaften Herstellern angeboten die Jedes Haus verschönern und das Gesamtbild perfekt abrunden. Sicherheit & Design / Frank Döhner Baubeschläge GmbH Frank Döhner Kollaustr. 212 22453 Hamburg 040 / 58 81 41 www.sicherheitdesign.de Pressekontakt: evivi Onlinemarketing Paulo J. R. Fernandes Friedrichstr. 171 10117 Berlin redaktion@sicherheitdesign.de 030/48817089 http://www.evivi.de