Freianzeigen für gemeinnützige Projekte

Von UPA-Verlags GmbH

Kostenfreie Internetwerbung ermöglicht gemeinnützigen Vereinen unzählige Interessenten zu erreichen, ohne dafür erhaltene Spendengelder aufwenden zu müssen. Die UPA-Verlags GmbH plant die Veröffentlichung von Freianzeigen auf weiteren hauseigenen Internet

Die UPA-Verlags GmbH hat bereits positive Erfahrungen mit Freianzeigen für gemeinnützige Vereine gesammelt. Die Plätze für die Anzeigen für das Kinderhilfswerk ?Plan International Deutschland e.V.? sowie für den ?WWF Deutschland? werden den Organisationen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Werbebanner wurden direkt auf der Startseite platziert, wodurch besonders viele Interessenten erreicht werden. In Zukunft sind weitere Freianzeigen auf diversen anderen Internetplattformen der Werbeagentur geplant.\r\n
Thumb Die meisten gemeinnützigen Vereine nutzen die verschiedenen Formen der Werbung, um potentielle Spender anzusprechen und ihre Projekte bekannter zu machen. Internetwerbung ist dabei in der heutigen Zeit natürlich ein wichtiger Bestandteil. Bei diesem Punkt können Betreiber von Webseiten den Organisationen helfen, eine Vielzahl von Menschen anzusprechen. Die UPA-Verlags GmbH hat zu diesem Zweck bereits zwei Werbebanner auf der Startseite des modernen Marketingportals www.UPA-Online.de veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Anzeige für das Kinderhilfswerk "Plan International Deutschland e.V." sowie um eine Werbung für den "WWF Deutschland". Das Kinderhilfswerk "Plan International Deutschland e.V." finanziert nachhaltige und an Kindern orientierte Selbsthilfeprojekte in 48 Ländern. Es ist eines der ältesten Kinderhilfswerke und fördert die Entwicklung der Gemeinden durch ganzheitliche Programme. Die Arbeit betrifft dabei unter anderem die Gebiete Gesundheit und Bildung sowie die Sensibilisierung für die Rechte der Kinder. Der Verein ist vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen (Abkürzung: DZI) mit dem DZI Spenden-Siegel ausgezeichnet worden. Das DZI Spenden-Siegel wird bei geprüfter Transparenz und Wirtschaftlichkeit im Spendenwesen verliehen. Laut der eigenen Webseite von "Plan International Deutschland e.V." ermöglicht die Werbung "die ganzheitlichen, langfristig angelegten Programme finanziell abzusichern." Zudem heißt es "Das Kinderhilfswerk arbeitet viel mit Freianzeigen, für die es nichts bezahlen muss. Oder es handelt Sozialpreise aus." Der Banner bei UPA-Online wird dem Kinderhilfswerk natürlich kostenfrei zur Verfügung gestellt. Nicht zuletzt wegen der positiven Resonanz seitens der Kunden der UPA-Verlags GmbH sowie der Besucher von www.UPA-Online.de, plant das Unternehmen das soziale Engagement zu vertiefen und zunächst weitere hauseigene Internetplattformen mit Freianzeigen von gemeinnützigen Organisationen zu bestücken. UPA-Verlags GmbH Thomas Joppien Hammscherweg 67 47533 Kleve pressefach@upa-verlag.de 0282172030 http://www.upa-verlag.de