Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Innovative Ideen für Online PR auf openbroadcast.de

Von marmato GmbH

Für jede Branche und jedes Produkt die passende Online PR - so lautet die Zielsetzung von www.openbroadcast.de. Daher umfasst das Leistungsspektrum des Presse-Portals eine Vielfalt an innovativen und effektiven Dienstleistungen für Firmen und Agenturen. ...
Für jede Branche und jedes Produkt die passende Online PR - so lautet die Zielsetzung von www.openbroadcast.de. Daher umfasst das Leistungsspektrum des Presse-Portals eine Vielfalt an innovativen und effektiven Dienstleistungen für Firmen und Agenturen. Die kostenfreie Veröffentlichung von Pressemeldungen auf openbroadcast.de - und damit gleichzeitig auf Facebook und Twitter - stellt den Basisdienst der Plattform dar. Doch da Reichweite in der Online PR alles ist, bietet Openbroadcast noch mehr: Mit der Verbreitung von Pressemeldungen auf insgesamt 205 andere Portale im Netz bleiben die Meldungen dauerhaft in den Rankings und haben dadurch direkte Auswirkungen auf den Sichbarkeitsindex von Firmenhomepages. Auf diese Weise wird eine riesige Zahl an potenziellen Kunden erreicht. Noch gezielter können Presse-Agenturen und Unternehmen mit der erweiterten PR-Kontakt-Datenbank vorgehen. Openbroadcast filtert für sie aus 18.000 Medienkontakten und 90.000 Ansprechpartnern zielgenau die passenden heraus - aus den thematisch und regional abgestimmten Medien und Ressorts. Aufbauend auf diesem Dienst können Openbroadcast-Nutzer ihre Pressemeldung als Newsletter an die entsprechenden Medien-Vertreter versenden lassen. Exklusiv für den Versand von Presseinformationen aus den Bereichen Wirtschaft und Finanzen stehen zusätzlich 160.000 Kontakte und 200 Websites von Unternehmen, Banken und Medien zur Verfügung. Weitere Informationen zu innovativer, effizienter Online PR gibt es auf http://www.openbroadcast.de/leistungen.html marmato GmbH Nadja Brislinger Wilhelmstraße 4 70182 Stuttgart nadja.brislinger@marmato.de 0711/248490-26 http://www.marmato.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadja Brislinger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1684 Zeichen. Artikel reklamieren

Über marmato GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 2

Weitere Pressemeldungen von marmato GmbH


Erfolgreiche Social-Media-Kommunikation im Unternehmen

Social-Media-Kommunikation ist aus dem Kommunikationsmix der meisten Branchen nicht mehr wegzudenken. Facebook. Twitter & Co. setzen sich langsam aber sicher in jedem Unternehmen, gleich welcher Größe, durch. Auf dem Weg zur erfolgreichen Social-Media-Str

08.08.2011: "Die allgemeingültige Beispiellösung aus dem Lehrbuch gibt es bei Thema Social-Media nicht.", so Thomas Göring, Geschäftsführer der marmato GmbH Stuttgart. Jedoch gibt es natürlich grundsätzliche Vorgehensweisen bei der Entwicklung einer Social-Media-Strategie. Wie bei jedem unternehmerischen Handeln sollte auch bei Social-Media eine genaue Analyse vorausgehen. Die Kernfragen hierbei: Welche Medien und Kanäle nutzen wir bereits und wie erfolgreich? Wer ist unsere Zielgruppe? Wie und wo können wir sie erreichen? Was sind unsere Ziele? Eine ebenso wichtiges Thema bei der Unternehmensf... | Weiterlesen

31.01.2011: Persönliche Anrede und zielgruppengerechte Inhalte - so spricht man Empfänger von E-Mail Newslettern wirklich an. Doch an welche Zielgruppe sollte eine E-Mail Marketing Kampagne überhaupt angepasst werden? Die Antworten darauf sind so zahlreich wie Unternehmen und Adressatengruppen. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist ein an regionalen Zielgruppen orientiertes E-Mail Marketing sinnvoll, denn damit können sie potenzielle Kunden in ihrem Umkreis besonders effektiv erreichen. Damit regionale E-Mail Newsletter ihre Wirkung nicht verfehlen, sollten jedoch einige wichtige Punkte... | Weiterlesen

14.12.2010: Stuttgart, 14.12.2010: Die international agierende Werbeagentur marmato GmbH hat einen Rettungsschirm für Werbeagenturen aufgelegt. "Ziel ist, angeschlagenen Unternehmen aus unserer Branche kurzfristig mit finanziellen Mitteln unter die Arme zu greifen, um die Handlungsfähigkeit zu wahren" so Thomas Göring, Geschäftsführer der marmato GmbH. "Ziel ist natürlich auch, unser eigenes Beteiligungsportfolio um weitere aktiv oder passiv gemanagte Beteiligungen aufzuwerten. Im Gegensatz zum "richtigen Rettungsschirm" für den Euro erlauben wir uns aber genau hinzuschauen, wie beide Seiten partne... | Weiterlesen