Die Letron electronic GmbH präsentiert Ihr neues Homepage Layout von TILL.DE

Von TILL.DE GmbH

Thumb Braunschweig, den 03.03.2011 – Die Letron electronic GmbH hat ihren Internetauftritt neu gestaltet und die Webseite www.letron-electronic.com auf Ergonomie und Suchmaschinenfreundlichkeit ausgerichtet. Den Auftrag hat die Internet Agentur TILL.DE erhalten. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war die hohe Expertise mit TYPO3 und die langjährige Erfahrung von TILL.DE im Bereich von Webdesign und Suchmaschinenoptimierung. Neben Verbesserungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist das Hauptanliegen des Redesigns die deutliche Verbesserung der Usability. Klare Strukturen, übersichtliche Bereiche gepaart mit kundenorientierten Funktionen richten den Internetauftritt neu aus. Aber auch die Suchmaschinen kommen nicht zu kurz. Für TYPO3 sind die relevante SEO Module eingebunden und die Inhalte nach den Kriterien der SEO Richtlinien überarbeitet worden. So sind führende Rankings sicher zu erreichen. Die Webseite ist auf TYPO3 umgesetzt. TYPO3 ist ein sehr umfangreiches Content-Management-System, mit dem Inhalte selbstständig gepflegt werden können. Da TYPO3 über eine sehr große Community verfügt, gibt es eine große Anzahl an frei verfügbaren TYPO3 Extensions, hierunter viele Module für die Suchmaschinenoptomierung. Herr Franke, Marketingleiter der Letron electronic GmbH, ist von dem Layout begeistert: „Eine tolle Umsetzung im Rahmen unserer CI Vorgaben! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Redesigns. Die Seite spiegelt nun die klare Stuktur unseres Geschäftsmodells wider und stellt die wesentlichen Informationen für den Besucher in den Vordergrund.“ Letron electronic GmbH ist seit über 35 Jahren als EMS Full-Service Provider am Markt. Zum Leistungsangebot gehört die Fertigung und Bestückung von elektronischen Baugruppen, Geräten und Systemen in SMT-, THT- und Einpresstechnik mit bleifreien als auch weiterhin verbleiten Lötprozessen. Seit der Gründung im Jahr 1996 realisiert die Full-Service-Internet-Agentur TILL.DE aus Braunschweig unter anderem erfolgreich Projekte in den Bereichen Individualprogrammierung, Webdesign, Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Im Bereich Webdesign werden unterschiedliche Content-Management-Systeme zum Einsatz gebracht wie TYPO3. TILL.DE ist eine Google Certified Company. Die Stärke der Internet Agentur liegt besonders in der Flexibilität, gezielt und individuell auf Kundenanforderungen reagieren zu können. Die Internet Agentur TILL.DE ist überregional für Unternehmen verschiedenster Branchen wie u.a. Versandhandel, Unternehmensberatungen, Immobilien- und Finanzberater, Ingenieurbüros und IT-Hersteller tätig. Kontakt TILL.DE GmbH Joachim Schröder Carl-Miele-Straße 4 38112 Braunschweig Fon: 0531.390239-0 Fax: 0531.390239-99 Web: www.till.de Pressekontakt TILL.DE GmbH Marta Baranowski Fon: 0531.390239-11 E-Mail: mb@till.de