Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prospega GmbH |

Branchenexperte für unadressierte Direktwerbung wechselt zur prospega GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


(04.03.2011 Bad Kissingen) Mit dem 46-jährigen Marketingwirt Norbert Schmitz-Pranghe verstärkt ein Branchenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung im Dialogmarketing- und Mediaplanungs-Umfeld das Team der Spezialagentur für unadressierte Werbung prospega GmbH. Als Key-Account-Manager soll der langjährig in der Direktmarketingbranche aktive Schmitz-Pranghe nationale und internationale Accounts im Bereich unadressierter Mediadienstleistungen betreuen sowie neue Print-Sonderwerbeformen entwickeln und vermarkten.

Schmitz-Pranghe war vor dem Schritt zum prospega-Team über 15 Jahre in leitenden Positionen im Bereich Marketing & Vertrieb tätig. Bei Großkunden und in der Branche ist er vor allem durch sein kundenorientiertes Engagement in den Marktsegmenten Direktwerbung, Postdienstleistungen und Dialogmarketing bekannt und geschätzt. Die letzten Jahre war der Marketingwirt u.a. bei der ehemaligen TNT Post Direktwerbung beschäftigt – ebenfalls als Key Account Manager.

Die prospega GmbH rundet mit dieser starken Ergänzung als Konsequenz der hohen Nachfrage und des steigenden Projektvolumens sein Vertriebsteam im Bereich unadressierte Mediaberatung & Mediaplanung ab. Mittels erfolgreicher Sonderwerbeformen und professioneller Tools, wie z.B. prospegamap, webbasierten branchenspezifischen Mediaplanungsassistenten oder dem Selektivprodukt Target Select, bietet prospega neben der klassischen Prospektverteilung ein gut aufgestelltes Portfolio für die bundesweite und europäische Vermarktung.

Über die prospega GmbH:

Die prospega GmbH steht mit Niederlassungen in Bad Kissingen und Nüdlingen für Kundenorientierung in der bundesweiten Prospektverteilung und im innovativen Geomarketing für die gezielte Ansprache von Zielgruppen durch unadressierte Werbung. Auf Basis eigener Zustellstrukturen seit 1989 präsentiert sich die prospega GmbH als umfassender Partner in der Mediaplanung für zielgruppenspezifische Direktverteilungen. Das Ziel der prospega GmbH ist es, den mehrstufigen Prozess der Planung und Verteilung von Werbematerial professionell für die Kunden zu organisieren. Dabei steht die individuelle Beratung zu lokalen oder deutschlandweiten Kampagnen im Vordergrund. Durch die langjährige Erfahrung werden heute schon weit über 500 Millionen Prospekte, Kataloge, Zeitschriften und Warenproben pro Jahr durch die mehr als 5.000 Mitarbeiter, bestehend aus Ortsverteilern, Kontrolleuren, Logistikmitarbeitern und Verwaltungspersonal, geplant und verteilt.

Geschäftsführer:
Stefan Ebner
Peter Umkehr

Pressekontakt:
Sebastian Mitter - Marketingleitung
Tel.: 0971 / 699 190 411
Fax: 0971 / 699 190 499
E-Mail: s.mitter@prospega.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Mitter (Tel.: 0971 730130), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2172 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: prospega GmbH

Die prospega GmbH steht mit Niederlassungen in Bad Kissingen und Nüdlingen für Kundenorientierung in der bundesweiten Prospektverteilung und im innovativen Geomarketing für die gezielte Ansprache von Zielgruppen durch unadressierte Werbung. Auf Basis eigener Zustellstrukturen seit 1989 präsentiert sich die prospega GmbH als umfassender Partner in der Mediaplanung für zielgruppenspezifische Direktverteilungen. Das Ziel der prospega GmbH ist es, den mehrstufigen Prozess der Planung und Verteilung von Werbematerial professionell für die Kunden zu organisieren. Dabei steht die individuelle Beratung zu lokalen oder deutschlandweiten Kampagnen im Vordergrund. Durch die langjährige Erfahrung werden heute schon weit über 500 Millionen Prospekte, Kataloge, Zeitschriften und Warenproben pro Jahr durch die mehr als 4.000 Mitarbeiter, bestehend aus Ortsverteilern, Kontrolleuren, Logistikmitarbeitern und Verwaltungspersonal, geplant und verteilt.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prospega GmbH lesen:

prospega GmbH | 12.06.2019

Alexander Subat wird Director Strategy and Innovation bei Prospega


Alexander Subat (48) wird als Director Strategy and Innovation die Strategie- und Unternehmensentwicklung sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und den Ausbau des nationalen Agenturgeschäftes verantworten. "Mit Alexander Subat haben wir einen bestens vernetzten und erfahrenen Strategen gewonnen, der den nötigen Weitblick für Zukunftsthemen mit sich bringt", sagt Prospega-Chef Stefan Ebne...
prospega GmbH | 03.01.2019

Target Select startet mit neuer Internetseite ins Jahr 2019


Die prospega GmbH hat in Kooperation mit der Bisnode Marketing GmbH die Vermarktungswebseite für zielgruppenoptimierte und selektive Haushaltswerbung unter dem Titel Target Select ein neues Aussehen maßgeschneidert und setzt auf eine frische Optik und Mehrwert für die Kunden. Ab heute erstrahlt der zusammen mit der Bisnode Marketing GmbH betriebene Service "target select" in neuem Glanz. In nur...
prospega GmbH | 18.11.2016

Neue Generation der Mapping Plattform prospegamap für die lokale Mediaplanung von Prospektwerbung gestartet


Mediaplanern wird mit dem Webservice prospegamap eine medienorientierte Geomarketing-Planung mittels einer responsiven und intelligenten Oberfläche angeboten. Durch neue Funktionen wie der Fahrzeitdistanzanalyse, dem Budgetrechner und der listenbasierte Abfrage, können Nutzer bequemer die Anfrageoptionen zur Kampagnenplanung für die lokale Belegung von Anzeigenblättern und unadressierter Prosp...