SAP entscheidet sich für combit List & Label

Von combit GmbH

Integration des combit-Reportgenerators in die neue Version 2004 der Mittelstandslösung SAP Business One

combit aus Konstanz hat angekündigt, dass in die kommende Version 2004 der Mittelstandssoftware SAP Business One der Reportgenerator combit List & Label eingebunden sein wird. Damit steht den SAP Business One-Kunden eine effiziente Berichtsplattform für sämtliche Geschäftsprozesse zur Verfügung, die umfangreiche und zeitgemäße Reporting-Funktionalitäten enthält. So kann der Endanwender auf einfachste Art und Weise Reports ganz nach Wunsch erstellen. SAP hat sich für die Anbindung von List & Label an SAP Business One entschieden, weil List & Label den Funktionsumfang von SAP Business One in idealer Weise um einfache und leistungsstarke Berichts- und Formulargestaltungsmöglichkeiten ergänzt, die der Mittelstand von heute benötigt.
Thumb List & Label überzeugte SAP außerdem durch den Einsatz neuester Technologie und die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Ländern. Genau dies geht Hand in Hand mit der Strategie von SAP Business One, weltweit eine führende zukunftsweisende Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen anzubieten. Auch SAP Business Partner können List & Label verwenden, um Belege und Berichte in SAP Business One schnell und einfach an Kundenbedürfnisse anzupassen bzw. ihre selbst entwickelten SAP Business One Zusatzlösungen um weitere Berichtsfunktionen anzureichern. List & Label ist ein datenbankunabhängiges Entwicklungstool für umfangreiche Report-, Etiketten- und Formularausgabefunktionen sowie Webreporting. Applikationen - in diesem Fall SAP Business One - lassen sich so rasch mit leistungsfähigen Funktionen in Sachen Berichte, Statistik, Formulare, Listen und Etiketten ausstatten. Der DTP-Designer bietet viel Übersicht und Komfort, sodass auch ungeübte Anwender auf Anhieb damit zurechtkommen. "Wir freuen uns sehr, den weltweit führenden Anbieter von Unternehmenssoftware, SAP, als List & Label-Partner gewonnen zu haben", so Jochen Bartlau, Development Project Manager bei combit. "Unser Ziel ist immer, List & Label in hochwertigen und professionellen Businesslösungen integriert zu sehen." SAP Business One ist eine effiziente, kostengünstige und einfach zu implementierende Lösung, die eigens für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Sie bietet den gesamten Funktionsumfang einer modernen Unternehmensanwendung und liefert transparente Prozesse sowie zuverlässige Instrumente für die Betriebsführung. Unternehmen unterschiedlichster Größe können damit Effizienz und Qualität ihrer Betriebsabläufe steigern und ein solides Fundament für ihre Wettbewerbs- und Marktchancen legen. SAP Business One mit integriertem List & Label wird durch das SAP-Partnernetzwerk vertrieben werden. Weitere Informationen zum Reportgenerator List & Label unter www.combit.net.