SynSpector - Version 1.2.1-1 des IDS/IPS

Von synergetic AG

ITSecurity

Die synergetic AG bringt mit der SynSpector Version 1.2.1-1 weitere Erweiterungen beim bewährten Intrusion Detection und Intrusion Prevention System SynSpector „Made in Germany“.
Thumb synergetic AG gibt das neue Release 1.2.1-1 des SynSpector bekannt. Die Kunden erwartet eine rundum erneuerte und erweiterte Version des SynSpector, dem IDS/IPS „Made in Germany“. Folgende Neuheiten und Verbesserungen beinhaltet das neue Release: •Autolock Support für WatchGuard Firewalls •Regeleditor und Regelsuche, Implementierung eines komfortablen Regeleditors zu einfachen Bearbeitung und Neuanlage von Regeln •2 Oberflächen : Wahlmöglichkeit zwischen Oberflächendesign carbon oder silver •2-Sprachigkeit (de/en), das System kann nun in Deutsch oder Englisch betrieben werden •HTTP Proxy Funktionalität •versenden von Bugreports möglich •Optimierung für Mozilla/Firefox •Perfomancesteigerung der Dienste durch XML-RPC Implemetierung •verschiedene Datenbankoptimierungen •Reparaturmöglichkeit für die Datenbank "Das Ziel der neuen Version besteht darin den SynSpector noch anwenderfreundlicher und funktioneller zu erweitern, innerhalb der nächsten Monate werden zudem weitere überragende Zusatzfunktionen integriert werden, die uns einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil geben werden," betont Roland Stritt, zuständiger Produktmanager bei der synergetic AG. Für weitere Informationen über den SynSpector besuchen sie: www.synspector.de. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Roland Stritt synergetic AG Wertstraße 8 D - 73238 Wendlingen/Neckar Tel. +49 (0)7024 978 -228 Fax +49 (0)7024 978 -150 r.stritt@synergetic.ag - http://www.synspector.de - http://www.synergetic.ag Informationen - Distributionspartner: Jörg Karpinski PSP GmbH Bahnhofstraße 6 D - 65623 Hahnstätten, Tel.: +49 (0)6430 - 2233, Fax: +49 (0)06430-2220 jkarpinski@psp.net - http://www.psp.net