SWOT Analyse – Kompaktkurs

Von MAK Management Akademie NRW

SWOT-Analyse zur Zielfindung

Die Management Akademie NRW bietet eine persönliche SWOT Analyse als Kompaktkurs an. Die SWOT Analyse wird auf der individuellen, persönlichen Ebene des Teilnehmers angewendet. Mit einer Stärken- und Schwächenbestimmung lernt der Teilnehmer, sich selbst besser kennen zu lernen und seine Ziele zu definieren. Die SWOT Analyse baut Stärken zu höchstem Potential aus, Schwächen werden auf positive Seiten untersucht und gewinnbringend eingesetzt.
Die persönliche SWOT Analyse ist ein Instrument zur Zielfindung für Unternehmen, Abteilungen und Organisationen oder wird auf bestimmte Projekte angewandt. Auf persönlicher Ebene dient die SWOT Analyse der Zielfindung auf privater und beruflicher Ebene, wobei die persönlichen Qualitäten des Teilnehmers herausgearbeitet werden und auf konkrete Ziele angewandt werden können: aus Qualitäten werden Chancen. Schwachpunkte werden untersucht, damit Sie als Risiko besser eingeschätzt werden können. Mit dem Wissen um Chancen und Risiken können die Teilnehmer der persönlichen SWOT Analyse eine erfolgreiche persönliche Strategie entwickeln. Im Kompaktkurs wird gelernt, die persönliche SWOT Analyse als ein Werkzeug für den persönlichen Erfolg einzusetzen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.management-akademie-nrw.de/persoenliche-swot-analyse.html oder direkt unter 02131-364848.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nathalie Caesar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 107 Wörter, 914 Zeichen. Artikel reklamieren

Über MAK Management Akademie NRW

Institution
Ihr Kommentar*