gateProtect gewinnt Ingram Micro als neuen Value Added Distributor

Von gateprotect AG

Ausdehnung des Partnernetzwerks auf Kanada

gateProtect kann einen weiteren Zuwachs für sein Partnernetzwerk verbuchen und hat einen Value Added Distributor als exklusiven Partner für Kanada gewonnen: Ingram Micro Kanada, Tochtergesellschaft des weltweit größten ITK-Distributors. Mit diesem Schritt baut der Hersteller von Unified-Threat-Management-Systemen seine Präsenz auf dem nordamerikanischen Kontinent weiter aus.
Thumb Hamburg, 24. März 2011 - gateProtect (http://www.gateprotect.de/) kann einen weiteren Zuwachs für sein Partnernetzwerk verbuchen und hat einen Value Added Distributor als exklusiven Partner für Kanada gewonnen: Ingram Micro Kanada (http://ca.ingrammicro.com/), Tochtergesellschaft des weltweit größten ITK-Distributors. Mit diesem Schritt baut der Hersteller von Unified-Threat-Management-Systemen seine Präsenz auf dem nordamerikanischen Kontinent weiter aus. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ingram Micro. Gemeinsam werden wir unsere Präsenz in Nordamerika nun weiter ausbauen - hier sehen wir gute Chancen, Unternehmen von den Vorteilen unserer Lösungen zu überzeugen", so Dennis Monner, der Vorstandsvorsitzende von gateProtect. "Für uns ist dieser Vertrag von strategischer Relevanz, immerhin handelt es sich um einen der weltweit größten IT-Märkte. Wir sehen uns gut gerüstet für zukünftiges Wachstum und versprechen uns auch große Vorteile durch die hohe Marktpräsenz und den guten Ruf von Ingram Micro." Mit der Ernennung Ingram Micros zum Value Added Distributor ergänzt gateProtect sein Vertriebsnetz (http://www.gateprotect.de/partner/) nun um einen bedeutenden Namen: Ingram Micro mit Sitz im US-amerikanischen Santa Ana ist der weltweit größte ITK-Distributor und bedient mit Lösungen führender Anbieter mehr als 180.000 Reseller weltweit. Neben einem umfassenden Produktspektrum bietet Ingram Micro Canada auch Dienstleistungen in den Bereichen "Electronic Commerce" und "Logistik" für seine Fachhandelskunden. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit gateProtect, das mit diesem Schritt auch im kanadischen IT-Channel Fuß fasst", ergänzt Tim Billing, Vice President Vendor Management, Ingram Micro Kanada. "Die IT-Security-Lösungen von gateProtect sind eine willkommene Ergänzung zu unserem wachsenden Portfolio und werden von den kanadischen Value-Added-Resellern positiv aufgenommen." Download der Pressemitteilung unter: http://www.gateprotect.de sowie http://www.phronesis.de Über Ingram Micro Ingram Micro mit Sitz im US-amerikanischen Santa Ana ist der weltweit größte ITK-Distributor und bedient mit Lösungen führender Anbieter mehr als 180.000 Reseller weltweit. http://ca.ingrammicro.com/ gateprotect AG Kai Bulau Valentinskamp 24 20354 Hamburg 040-278850 www.gateprotect.de \n\n\n Pressekontakt:\nphronesis PR GmbH Marcus Ehrenwirth Ulmer Straße 160 86156 Augsburg ehrenwirth@phronesis.de 0821-444800 http://www.phronesis.de