Customer Alliance vom Travel Industry Club nominiert

Von CA Customer Alliance GmbH

Jedes Jahr verleiht der Travel Industry Club den "Best Practise Award". Mit diesem Preis werden Unternehmen ausgezeichnet, die sich durch neue Entwicklungen eigener Methoden erfolgreich von den Mitbewerbern unterscheiden.

Der Bewertungsmanagement-Anbieter aus Berlin wurde neben Unternehmen wie der Deutschen Lufthansa, Micros Fidelio oder der Europäischen Reiseversicherung in der Kategorie ?Best Practise? nominiert. Für die begehrte Auszeichnung haben sich 37 Unternehmen aus der Tourismusbranche beworben. Für die 21-köpfige Jury aus Entscheidern der Reiseindustrie, welche nach einem wissenschaftlich fundiertem Prozess die Bewertungen abgibt, steht der innovative Charakter im Vordergrund.
Thumb Der Bewertungsmanagement-Anbieter aus Berlin wurde neben Unternehmen wie der Deutschen Lufthansa, Micros Fidelio oder der Europäischen Reiseversicherung in der Kategorie "Best Practise" nominiert. Für die begehrte Auszeichnung haben sich 37 Unternehmen aus der Tourismusbranche beworben. Für die 21-köpfige Jury aus Entscheidern der Reiseindustrie, welche nach einem wissenschaftlich fundiertem Prozess die Bewertungen abgibt, steht der innovative Charakter im Vordergrund. Dadurch sind ganzheitliche oder zumindest in Teilbereichen neue Standards zu schaffen. Diese Standards sollen zum Vorteil der Branche und deren Kunden eingesetzt werden. Der Travel Industry Club ist ein Netzwerk von Entscheidern aus der Reiseindustrie. Dazu gehören auch beteiligte Unternehmen der Branche, welche durch eine Beteiligung die öffentliche Wahrnehmung des Bereiches der Privat- und Geschäftsreisen verbessern. Zu den derzeit rund 550 Mitgliedern zählen Führungskräfte der Verkehrsträger, Hotellerie, Reiseveranstalter, Reisemittler, Flughäfen, Verbände, Technologieanbieter, Versicherungen und Beratungsunternehmen sowie Journalisten der Wirtschafts- und Fachpresse, von Nachrichtenagenturen und von Funk und Fernsehen. CA Customer Alliance GmbH Chanyu Xu Albrechtstraße 18 10117 Berlin +49 30 - 275 934 65 http://www.customer-alliance.com \n\n\n Pressekontakt:\nAgentur Karl & Karl Wolf-Thomas Karl Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main tk@karl-karl.com +49 (0)6109 50 65 35 http://www.karl-karl.com